Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Kreativ

    Seit seiner frühen Kindheit ist Ismet ein ...



  • Mischka

    Dieser Hund sollte es sein und kein anderer - ...



  • Pferde

    Heilpädagogisches Reiten hilft Kindern mit ...



  • Lennart bei den Rhein-Neckar Löwen

    Handball findet Lennart mega, vor allem die ...



  • Auf Borkum

    Borkum ist ein tolles Reiseziel – vor allem ...



  • Bei den Robben

    Filou, Luca, Bill, Henry, Sam, Marco, Nick, Moe ...



  • Konzertbesuch

    Luan ist ein großer Fan von Andrea Berg. In ...



  • Louis im Europapark

    Im Europapark Rust erlebte Louis mit seiner ...



  • Ein "Mega-Wochenende"

    Robert verbrachte mit seinen Eltern ein ...



  • Louis trifft Thomas

    Louis, 16 Jahre, traf seinen Lieblingsspieler ...



^