Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Prinzessin

    Einmal eine Prinzessin sein  - das wünschen ...



  • Ein Prinz und viele Prinzessinnen

    Lena, Viktoria, Jule, Lena, Luisa, Freya, Lene ...



  • Gemeinsamkeiten verbinden

    Den Ausflug zu den Canstatter Wasen haben Meltem ...



  • Jana fährt E-Bike

    Jana ist jetzt mit einem E-Bike unterwegs. Sie ...



  • Tanz der Vampire

    Christine reiste mit ihrer Mutter nach Wien und ...



  • Luca in Hamburg

    Lucas Herzenswunsch: Ein gemeinsames Wochenende ...



  • Cannstatter Wasen

    Was für ein Tag: Eine große Gruppe von ...



  • Alex besucht Darth Vader

    Mit ihrem Sohn Alex reiste Antje nach Paris. Sie ...



  • Disneyland Paris

    Für Lisa-Marie ist ein großer Traum in ...



  • "Am liebsten wären wir noch dort geblieben"

    Auf Gran Canaria erholte sich Silke von ihrer ...



^