Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Hubschrauber

    Hannes ist 16 Jahre alt. Ihn interessiert alles ...



  • Immer wieder sonntags

    Lene's großer Tag war ein schöner, ganz ...



  • Sofie und Goofy

    Herrlich entspannte Tage erlebten Sofie und ihre ...



  • Ronja und Joshua

    Auch wenn es am Ende beim 0:0 blieb – ...



  • Nürburgring

    Berkan und sein Bruder waren von ihrem Besuch auf ...



  • Schulstarter Mika

    Im Sommer war Mika nach einer Operation mit einem ...



  • Lena Marie

    Die Schauspielerin und Comedian Martina Hill hat ...



  • Tomorrowland

    Jedes Jahr wird die belgische Stadt Boom zum ...



  • Luca Hänni

    Bastian traf Luca Hänni – der Schweizer ...



  • Liegerad

    Mit ihrem Liegerad ist Birte jetzt viel unterwegs ...



^