Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Sturm der Liebe

    Timo ist ein großer Fan der Serie „Sturm der ...



  • Bei den Delfinen

    Jona wünschte sich, mit der ganzen Familie zu ...



  • Osman

    Wenn Osman in seinem coolen Audi-Q7 über ...



  • Kindermusical „Peter Pan“

    Das beliebte Familienmusical "Peter Pan" des ...



  • Berlinreise

    Berlin ist immer eine Reise wert! ...



  • Annika trifft Wincent Weiß

    Annika ist ein großer Fan von Wincent Weiß. Der ...



  • ARD-Silvesterparty mit Marcel und Benny

    Wenn Jörg Pilawa gemeinsam mit Francine Jordi ...



  • Cecilia spielt Gitarre

    Bereits seit einem Jahr bekommt Cecilia ...



  • MARVYN MACNIFICENT

    Alina traf Marvyn Macnificent, den ...



  • Das ist der Moment

    In Stuttgart traf Lukas die Bandmitglieder der ...



^