Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



  • Mit dem Roller unterwegs

    Die 15-jährige Salomé wünschte sich einen ...



  • SingAlarm

    Wenn bei KIKA die Kindersendung „Singalarm“ ...



  • Cavalluna

    Die 7-jährige Luna ist ein riesen Pferdefan. Vor ...



  • Harry Potter

    Die 15-jährige Julia ist ein großer Harry ...



  • Starlight Express

    Svea reiste mit ihrem Freund Can Maurice nach ...



  • Reittherapie

    Tiergestützte Therapien helfen Kindern mit ...



  • Elli bei Mickey Mouse

    Elli freute sich so sehr auf die Reise ins ...



  • Husky-Schlittentour

    Eine wunderbare Zeit erlebten Leon, Leonie, ...



  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



^