Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Lilli Marie im Phantasialand

    „Es waren großartige, unbelastete Tage und wir ...



  • Meerjungfrau

    Samara schwamm als kleine Meerjungfrau durch das ...



  • Nadine synchronisiert

    Wie ist das, wenn man die deutsche Stimme eines ...



  • Ein Buggy für Nina

    Nina freut sich über den neuen Buggy mit dem das ...



  • Hannes wills wissen

    Hannes hat eine Lieblingssendung: „Willi wills ...



  • Tangko im Legoland

    Zwei Tage im Legoland Grünzburg waren für ...



  • Pauline trifft Minnie Mouse

    Unbeschwerte Tage verbrachte Pauline mit ...



  • Joshua Kimmich

    Sie sind echte Fans: Leonard, Paul, Philipp ...



  • Mega-Kran

    Paul begeistert sich für Krane, für die ganz ...



  • "Weiß Schnee"-Kostüm für Lilly

    „Mein Name ist Lilly, ich bin 11 Jahre alt und ...



^