Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Louis trifft Thomas

    Louis, 16 Jahre, traf seinen Lieblingsspieler ...



  • Urlaub in Ungarn

    Nach vielen Jahren freute sich Norman auf einen ...



  • Delphinlagune

    Ellen mag Delphine und wollte mehr über diese ...



  • Jakob besucht die Elefanten

    Jakob ging mit seiner Familie auf große Fahrt: ...



  • Shirin David

    Beauty- und Lifestyle-YouTuberin Shirin David ...



  • Leonard trifft Sami

    Leonard ist ein großer Fan von Sami Khedira. Den ...



  • Lilli Marie im Phantasialand

    „Es waren großartige, unbelastete Tage und wir ...



  • Meerjungfrau

    Samara schwamm als kleine Meerjungfrau durch das ...



  • Nadine synchronisiert

    Wie ist das, wenn man die deutsche Stimme eines ...



  • Ein Buggy für Nina

    Nina freut sich über den neuen Buggy mit dem das ...



^