Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Real Madrid

    Melia ist ein großer Fan von Real Madrid. Mit ...



  • Mia

    So viel Spaß kann es machen, ein Kapitän zu ...



  • Ibrahim und Adel

    Ibrahim ist ein ganz großer Fan des Berliner ...



  • Im Ballon

    Im Heißluftballon sah Vadzim gemeinsam mit ...



  • Sommerfest

    „Dieses Sommerfest wird den eingeladenen ...



  • Zu Gast auf der Fashion Week

    Niels und Judith waren zu Gast auf der ...



  • Prinzessin

    Einmal eine Prinzessin sein  - das wünschen ...



  • Ein Prinz und viele Prinzessinnen

    Lena, Viktoria, Jule, Lena, Luisa, Freya, Lene ...



  • Gemeinsamkeiten verbinden

    Den Ausflug zu den Canstatter Wasen haben Meltem ...



  • Jana fährt E-Bike

    Jana ist jetzt mit einem E-Bike unterwegs. Sie ...



^