Joshua malt

Joshua liebt Farben und er liebt es, zu malen. In der Maltherapie kann der herzkranke Junge seinen Alltag hinter sich lassen. Dann ist er hochkonzentriert und drückt sich und seine Gefühle in den Bildern aus. Gerne nutzt er Aquarellfarben. Wenn er nicht abstrakt gestaltet, malt er gerne Tiere: Greifvögel, Fische, aber auch Schmetterlinge. „Die Maltherapie ist für Joshua eine tolle Auszeit. Dann kann er seine Krankheit  vergessen. Das Malen gibt ihm unglaublich viel Kraft“, sagt seine Mutter Monika.

Aktuelle Wünsche

  • Disneyland Paris

    Für Lisa-Marie ist ein großer Traum in ...



  • "Am liebsten wären wir noch dort geblieben"

    Auf Gran Canaria erholte sich Silke von ihrer ...



  • Tim und Timo

    Auf dieses Ereignis hat sich Tim besonders ...



  • Unter Wölfen

    Die 16-jährige Deborah ist fasziniert von ...



  • Harry Potter

    Charles und seine Schwester Lilly sind große ...



  • Soy Luna

    Chiara traf die Schauspielerin Karol Sevilla bei ...



  • Hip-Hop-Band

    Der 13-jährige Laurin ist ein großer Fan der ...



  • Auf der Sonneninsel

    Herzliche Grüße und ein "großes DANKESCHÖN" ...



  • Liegen für die Kinder-Kardiologie in Freiburg

    In der Klinik für Angeborene Herzfehler und ...



  • Tierpflegertag im Reptilium Landau

    Christoph besuchte den größten Reptilienzoo ...



^