Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

ACHSE e.V. Petition

Foto: ACHSE e.V./ Kay Herschelmann

Worum es geht? Menschen mit seltenen Erkrankungen in Deutschland brauchen eine vernetzte Versorgung. Sie brauchen Kliniken und Ärzte, die eng zusammenarbeiten. Aber auch Betreuung für Kinder und Erwachsene bei denselben Ärzten – und schließlich auch eine enge internationale Vernetzung der Behandlungszentren.

„Dafür hat die ACHSE e.V. viel erreicht. In den letzten Jahren wurden Vorgaben und Programme mit allen wichtigen Partnern gemeinsam erarbeitet, die nur noch umgesetzt werden müssten. Das droht jetzt zu scheitern – auch, weil nichts entschieden werden kann.Daher der Aufruf von ACHSE e.V. und allen Menschen mit seltenen Erkrankungen und deren Angehörigen!“ sagt Claudia Sproedt, Vorstandsmitglied ACHSE e.V.

Der Link zur Petition: http://chn.ge/2osvzEK

 

Aktuelle Spenden

  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



^

powered by webEdition CMS