Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

MARVYN MACNIFICENT

Alina traf Marvyn Macnificent, den Beauty-Influencer mit über 500 000 Followern, in der Vorweihnachtszeit in einem Café in Stuttgart. Marvyn war für das Treffen extra aus Berlin angereist. Nach einem ausgiebigen Gespräch ging es zum Shoppen.

Marvyn schreibt nach seinem Tag mit Alina bei Instagram:

"Schnell habe ich gemerkt, dass Alina mit ihren 16 Jahren schon eine sehr starke Person ist, die genau weiß, was sie will. Sie behält bei ihrem Kampf mit Lupus weiterhin Mut & eine positive Einstellung, auch wenn dies natürlich manchmal auch schwerfällt. Unsere Unterhaltungen und ihre starke Persönlichkeit haben mich persönlich sehr inspiriert. Auch ich hatte mal gesundheitlich eine sehr schwere Zeit und es war nicht immer alles leicht. Lasst euch niemals den Mut nehmen, denn egal was ist, wenn ihr positiv eingestellt seid & daran glaubt, dass alles wieder gut wird, dann passiert es auch!

Danke an Herzenswünsche e.V & besonders an dich @ali.xina für diesen wunderschönen Tag. Du bist ein sehr starkes Mädchen, vergiss das niemals, du kannst alles packen! Du hast mich auf so vielen Ebenen berührt & inspiriert, Ich drücke dich."

Aktuelle Spenden

  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



  • Studierendenwerk

    Wenn die Mitarbeitenden des Studierendenwerks ...



^

powered by webEdition CMS