Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Paris

Amelie liebt die französische Sprache und träumt seit Jahren von einer Reise nach Paris: Eiffelturm, Montmartre, Sacré-Cœur, die Seine-Brücken, der Louvre. Das alles wollte die 16-Jährige mit der besten Freundin und der Familie erleben – was für ein Herzenswunsch! Jetzt war es endlich soweit. Ein hübsches kleines Hotel wurde gebucht und die kleine Reisegruppe hatte genug Wagemut, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Vive la France!

Aktuelle Wünsche

  • Knossi

    Einen besonderen Besucher empfing der 13-jährige ...



  • Miniaturwunderland

    Der zwölfjährige Paul wünschte sich, das ...



  • Phantasialand

    Ein paar unbeschwerte Tage im Phantasialand ...



  • Helikopterflug

    Im schönen Breisgau starteten Jana und ihre ...



  • An der Waterkant

    Norddeich präsentierte sich von seiner besten ...



  • Real Madrid

    Der 14-jährige Juan ist ein großer Fan von Real ...



  • Harry Potter in Hamburg

    Die 15-jährige Mia ist der allergrößte ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Für Wanda ist das Reiten so wichtig, da es ihr ...



  • Dream Ball

    Sophie hatte schon viel vom DKMS Dream Ball ...



  • Neue Radhelme

    Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut ...