Wenn Träume wahr werden

Seite: 1 von 29 | Eintrag: 1 bis 12 |

Leuchtturm

Nach 256 Stufen, die er beinahe im Laufschritt nahm, hatte es Sebastian geschafft: Er stand auf der Aussichtsplattform des Norderneyer Leuchtturms. ...



Schokowerkstatt

Gebannt verfolgten 32 Augenpaare den kleinen Spielzeuglastwagen, der in einem großen Glaskasten unterwegs war und eine Mini-Schoko-Tafel geladen ...



Kelly Family hautnah

Die 14-jährige Vanessa besuchte mit ihrer Mutter und ihrer Freundin Sophie das Konzert der Kelly Family in Mönchengladbach. Das absolute Highlight ...



Beim DFB-Team

Maximilian ist ein Fußballnarr. Beim ersten Heimspiel des DFB-Teams für die EM-Qualifikation in Mainz traf er Stürmerstar Leroy Sané. Der Clou: ...



Freundschaft

Eine besondere Freundschaft verbindet Judith und Niels: Vor 10 Jahren lernten die beiden sich über den Verein herzkranker Kinder kennen. Seither ...



Musik

Maximilian liebt seine neuen Trommeln. Ihn begeistern nicht nur die Töne, die er ihnen entlockt, sondern auch die tollen Farben der Trommeln. ...



Tropical Island

Mit einem Besuch im Tropical Islands in Brandenburg machten wir Ben (links) eine große Freude, die er mit seinem Freund Leon teilte. Über Pfingsten ...



Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und Schüler der Berliner Toulouse-Lautrec-Schule verbrachten einen ganzen Tag im Belantis Park und hatten ...



Happy Birthday, Thalea!

Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern und ihrer kleinen Schwester Marlena im Disneyland Paris und traf dort auch Mickey Mouse, der ihr ...



Liegefahrrad

Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig mobil: Sebastian freut sich über sein neues Liegefahrrad.



Beim Deutschen Fußballmeister

Beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern München war es noch einmal sehr spannend.  Marinus, Nick und Julius fieberten von der 3. Reihe ...



Katharina trifft Luke

Vor einem Auftritt in der Münchner Olympiahalle traf Katharina den Comedian Luke Mockridge zu einem ausführlichen Plausch in seiner Garderobe. Als ...



Seite: 1 von 29 | Eintrag: 1 bis 12 |

^