Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wenn Träume wahr werden

Seite: 2 von 35 | Eintrag: 13 bis 24 | zurück |

Bootstour

Das war ein superschöner Tag: Der DLRG Starnberg-Pöcking lud Erik und seine Familie zu einer Bootsfahrt auf dem Starnberger See ein. Natürlich ...



Hamburg

Das war ein richtig toller Mädels-Trip: In Hamburg hatten Carolin (li.) und ihre Freundin Simona eine Menge Spaß. Ausgiebiges Sightseeing stand auf ...



Reittherapie

Fabienne genießt ihre Besuche im Hippo- und Physiotherapiezentraum im Schloss Scharnhausen bei Stuttgart Die Reittherapie tut der 14-Jährigen gut. ...



Über den Wolken

Einen Hubschrauberflug über München wünschte sich die siebenjährigen Anna. Die Wunscherfüllung übertraf ihre Erwartungen. Ihre Mutter schrieb: ...



Hotelkomfort

Ein Wochenende in Hannover verbrachte Leon mit seiner Mutter – eine Auszeit, die den beiden guttat. In dem schönen Hotel ließen sich die zwei ...



Buggy

Ein neuer Buggy für Toni: In der Familien-Reha wurde den Eltern von Toni ein passenderer Buggy empfohlen. Wir haben ihn gleich bestellt und in die ...



Phantasialand

Kimbra, 3 Jahre, und Shaniqua, 7 Jahre, genossen den Freizeitpark Phantasialand und übernachteten dort mit ihrer Mutter im Hotel Ling Bao.



Ostsee

„Den Alltag konnten wir ein wenig hinter uns lassen“, schrieben die Eltern von Elena, Nevena und Miro. Die Familie verbrachte einen tollen Urlaub ...



Mit der Stretch-Limo durch Hamburg

Da hatten die Hanseaten was zu gucken: In der pinken (!) Stretch-Limo cruisten Louisa und Nina durch Hamburg und hatten dabei einen Heidenspaß – ...



Kurzurlaub

Ablenkung finden, Zeit für einander haben, die Klinik für eine Weile vergessen: Lina verbrachte zusammen mit ihrer Mama und ihrer Oma ein paar ...



E-MTB

Ich bin's, der Luca! Ihr habt mir meinen größten Herzenswunsch, ein E-MTB, erfüllt und ich möchte mich ganz, ganz herzlich dafür bedanken. ...



Legoland

Eine unbeschwerte Zeit verbrachte Alessio mit seiner Familie im Legoland Grünzburg. Da gab es so eine Menge zu sehen. Viele Figuren waren so viel ...



Seite: 2 von 35 | Eintrag: 13 bis 24 | zurück |

^