Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Blue man group

Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer Schwester und den Eltern nach Berlin und verbrachte dort ein tolles Wochenende. Sie schrieb: „Meine Familie und ich wollen Danke sagen, für das tolle Wochenende in Berlin. Wir vier hatten eine wundervolle Zeit dort. Unser Hotel war Bombe und die Show der Blue Man Group war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht und großen Spaß gehabt. Für mich war es verblüffend wie man mit einfachen Mitteln Menschen unterhalten kann und dazu auch noch Musik macht. Anschließend waren wir in einer Bar am Potsdamer Platz. Dieser Abend war ein gelungener Abschluss eines tollen Wochenendes.“

 

 

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS