Blue man group

Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer Schwester und den Eltern nach Berlin und verbrachte dort ein tolles Wochenende. Sie schrieb: „Meine Familie und ich wollen Danke sagen, für das tolle Wochenende in Berlin. Wir vier hatten eine wundervolle Zeit dort. Unser Hotel war Bombe und die Show der Blue Man Group war einsame Spitze. Wir haben viel gelacht und großen Spaß gehabt. Für mich war es verblüffend wie man mit einfachen Mitteln Menschen unterhalten kann und dazu auch noch Musik macht. Anschließend waren wir in einer Bar am Potsdamer Platz. Dieser Abend war ein gelungener Abschluss eines tollen Wochenendes.“

 

 

Aktuelle Wünsche

  • Bamba

    Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen ...



  • Monis Tierfarm

    Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere ...



  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



  • Luise bei den jungen Ärzten

    Donnerstag am frühen Abend hat Luise keine Zeit. ...



  • Legoland

    Mit einer wunderschönen Fotocollage bedankte ...



  • Zu Gast bei Josie, Frederic, Mieze und Herrn Schröder

    Sascha Grammel ist Deutschlands bekanntester ...



  • Let's play

    Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer ...



  • Rendezvous bei den Flusspferden

    Sayuri ist ganz verrückt nach Flusspferden. ...



  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



^