Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wilde Erdbeeren

Eine tolle digitale Postkarte erreichte uns von Carina. Sie schrieb:

Davos ist wunderschön – atemberaubend wunderschön. Die erste Woche war ein wenig schwer, bis sich Lunge und Körper an die Höhe gewöhnt haben. Seitdem bin ich jede Minute draußen, genieße die gute Luft, mache an den Wochenenden kleine Wanderungen, pflücke wilde Erdbeeren und mache mir und meiner Lunge hier eine wunderbare Zeit! Ich bin euch von Herzen dankbar, dass ihr mir diese Zeit ermöglicht. Ich bin mir sicher, dass meine Lunge von den vier Wochen hier langfristig profitieren kann.
Liebe Grüße aus den Bergen, Carina

Aktuelle Wünsche

  • Im Elefantengehege

    Fabio liebt Tiere und er kann richtig zupacken. ...



  • Tropen-Aquarium

    Leon und seine Familie nahmen in Hamburg eine ...



  • Seelöwen

    Im Sealion Adventure Park in Süsel an der ...



  • Wilde Erdbeeren

    Eine tolle digitale Postkarte erreichte uns von ...



  • Strandurlaub

    Ben verbrachte mit seiner Mutter herrliche Tage ...



  • Billie Eilish

    Paula (15 Jahre) und Jane (18 Jahre) sind große ...



  • Reittherapie

    Wenn Charleen im Stall bei Stute Thori ist, ...



  • Emily

    In Erinnerung an Emily reist Familie Giardina ...



  • Auf den Spuren von Ladybug

    Paris bildet die Kulisse für die bekannte ...



  • Billy

    Elias hat jetzt einen Assistenzhund: Billy ist ...



^

powered by webEdition CMS