Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Bamba

Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen von nun an durch dick und dünn -  Deborah und ihr Golden Retriever Bamba. In einem Brief schreibt Deborah:

„Ich möchte mich für dieses riesige Geschenk von ganzen Herzen bedanken. Als ich von eurer Organisation gehört habe und mir gesagt wurde, ich dürfe mir etwas wünschen, war mir sofort klar, dass es etwas sein soll,te was mir immer Hoffnung gibt und mich lange glücklich macht. Als ich die Zusage zu unserem Hund Bamba bekommen habe, war es das Einzige was mir in dieser Zeit Hoffnung, Kampfgeist und Freude gab. Bamba gibt mir und meiner Familie so viel Liebe und zeigt uns, dass nach jedem Schicksalsschlag ein Hoch kommt und es sich zu kämpfen lohnt. Bamba ist das Beste, das mir passiert ist. Vielen herzlichen Dank!“

Aktuelle Wünsche

  • Aquarium

    Wie gebannt beobachtet Rayan die Fische in ihrem ...



  • Blackout

    Eine ganz besondere Einladung brachte Nicklas ...



  • Legoland

    Da war eine gelungene Wunscherfüllung. Nach dem ...



  • Thermomix

    Auf der Kinderkrebsstation im ...



  • Feuerwache

    Maximilian ist im Herzen ein Feuerwehrmann. Der ...



  • Heliflug

    Wilhelm war ganz aufgeregt und voller Vorfreude. ...



  • Maine Coon Kater

    Intelligent, verspielt, anhänglich und ...



  • Elektro-Longboard

    Mit dem neuen Elektro-Longboard cruist Iona jetzt ...



  • Legoland

    Als Phoenix‘ Mutter den Achtjährigen fragte, ...



  • Cooper

    Labradoodle gelten als verschmust und sozial. ...



^

powered by webEdition CMS