Ferien im Strandkorb

Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten Elena, ihr Bruder David und die Eltern Katja und Matthias. Die Familie schrieb: „Wir hatten eine wunderschöne Zeit an der Nordsee und haben die Familienzeit sehr genossen. Der Strandkorb war wirklich etwas ganz Besonderes. Darin haben wir Mittag gegessen, Kaffee getrunken, gechillt, drumherum gesandelt ­- einfach damit gelebt. Wir hatten relativ gutes Wetter und haben wirklich von morgens bis spät abends den Strandkorb genossen. Die Zeit hat uns sehr gutgetan. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre großzügige Unterstützung. Es war für uns als Familie eine sehr wertvolle Zeit.“

Aktuelle Wünsche

  • Fahrrad

    Johann fährt jetzt Fahrrad – bei Wind und ...



  • Chewi

    Paulas Lieblingsfilm ist Star Wars. Da liegt es ...



  • Elsa auf dem Ponyhof

    Elsa ist unglaublich mutig:  ...



  • Bootstour

    Das war ein superschöner Tag: Der DLRG ...



  • Hamburg

    Das war ein richtig toller Mädels-Trip: In ...



  • Reittherapie

    Fabienne genießt ihre Besuche im Hippo- und ...



  • Über den Wolken

    Einen Hubschrauberflug über München wünschte ...



  • Hotelkomfort

    Ein Wochenende in Hannover verbrachte Leon mit ...



  • Buggy

    Ein neuer Buggy für Toni: In der Familien-Reha ...



  • Phantasialand

    Kimbra, 3 Jahre, und Shaniqua, 7 Jahre, genossen ...



^