Ferien im Strandkorb

Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten Elena, ihr Bruder David und die Eltern Katja und Matthias. Die Familie schrieb: „Wir hatten eine wunderschöne Zeit an der Nordsee und haben die Familienzeit sehr genossen. Der Strandkorb war wirklich etwas ganz Besonderes. Darin haben wir Mittag gegessen, Kaffee getrunken, gechillt, drumherum gesandelt ­- einfach damit gelebt. Wir hatten relativ gutes Wetter und haben wirklich von morgens bis spät abends den Strandkorb genossen. Die Zeit hat uns sehr gutgetan. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre großzügige Unterstützung. Es war für uns als Familie eine sehr wertvolle Zeit.“

Aktuelle Wünsche

  • Mountainbiking

    Artiol ist ein begeisterter Mountainbiker. Mit ...



  • Tropical Island

    Ein Spaßbad der Superlative erlebte Sofia: Im ...



  • Papageien

    Einen tollen Tag hatte Emilio mit seiner Familie ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Lorraine hat richtig viel Mut und richtig viel ...



  • Musik machen

    Ahmad liebt Musik. An seinem neuen Keyboard übt ...



  • Führerschein

    Geschafft: Georg ist stolzer Besitzer des ...



  • Ferien im Strandkorb

    Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten ...



  • Marie

    Gegen die große Langeweile im Krankenhaus: Marie ...



  • Ömer und Effe

    Der siebenjährige Ömer hat einen neuen Freund: ...



  • Sattelfest

    „Ich liebe Pferde“, sagte Elisa und zeigte ...



^