Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Feuerwache

Maximilian ist im Herzen ein Feuerwehrmann. Der Achtjährige begeistert sich für die Retter in den tollen roten Einsatzfahrzeugen. In der Münsteraner Feuerwache 1 ging sein Herzenswunsch in Erfüllung: Er besichtigte den Fuhrpark, der aus mehr als 200 Wagen besteht, und erlebte hautnah, wie schnell die Feuerwehrmänner nach einer Alarmierung im Einsatz sind. Der Clou: Maximilian stieg mit seinem Vater in den Rettungskorb eines Drehleiter-Wagens und wurde in schwindelerregende 23 Meter Höhe gefahren. Für Maximilian war das kein Problem – er genoss den spektakulären Blick über die große Feuerwache.

Aktuelle Wünsche

  • Welpe Leo

    Maximilians neuer bester Freund heißt Leo und ...



  • Handy

    Die Ärzte und Pflegenden der ...



  • Hamburg

    Jona verbrachte mit ihrer Mutter und Schwester ...



  • E-Bike

    Marie ist ständig auf Achse. Ihre tägliche ...



  • Mini-Motorcross

    Justin hat einen Traum: Er möchte eine ...



  • Porsche fahren

    Yannick findet den Porsche 911 "supercool". ...



  • Formel-E-Finale

    Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachte Denis ...



  • Hoppelhasen

    Was haben die beiden Hasen für ein weiches Fell. ...



  • Modelleisenbahn

    Luis und Martin Horn verbindet ein tolles Hobby: ...



  • FC Bayern

    Wir haben ein großes Paket voller ...



^

powered by webEdition CMS