Hubschrauber

Hannes (re) mit seinem Bruder Markus und Michael Bantle, Leiter der Polizeihubschrauberstaffel

Hannes ist 16 Jahre alt. Ihn interessiert alles rund um den Hubschrauber, vor allem die technischen Details. Er besuchte die Hubschrauberstaffel Baden-Württemberg in der Nähe des Stuttgarter Flughafens und erlebte den Start und die Landung eines Hubschraubers. Im Gespräch mit den Piloten erhielt er Antworten auf seine vielen Fragen und war beim anschließenden Rundgang durch eine Halle, in der die Hubschrauber gewartet und repariert werden, schwer begeistert.  

Aktuelle Wünsche

  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



  • Beim Deutschen Fußballmeister

    Beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern ...



  • Katharina trifft Luke

    Vor einem Auftritt in der Münchner Olympiahalle ...



  • Fuerteventura

    Sie genoss die Sonne und das Meer: Die ...



  • Nie und Nimmer

    Melina besuchte die Band „Nie und Nimmer“ im ...



  • Im Reptilienzoo

    Richard besuchte den Reptilienzoo in Beilrode und ...



  • Marinus

    Herzklopfen pur: Marinus besuchte mit seiner ...



  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



^