Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Heliflug

Wilhelm war ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Und mit ihm seine ganze Familie. Noch nie saßen sie in einem Helikopter, noch nie hatten sie die Welt aus solchen Höhen betrachtet. Hubschrauberpilot Hans Martin Schempp machte den Flug für den sechsjährigen Wilhelm, seine Mutter und seine Geschwister Ferdinand, Henriette und Cornelius zu einem großartigen Erlebnis. Gestartet wurde in Weil im Schönbuch. In dem gut halbstündigen Flug ging es über Tübingen und Reutlingen bis zum Berg Achalm. Bei bester Sicht war der Neckar gut erkennbar, auch die Klinik in Tübingen. Nach der Landung strahlende Gesichter und ein restlos glücklicher Wilhelm.

Aktuelle Wünsche

  • Welpe Leo

    Maximilians neuer bester Freund heißt Leo und ...



  • Handy

    Die Ärzte und Pflegenden der ...



  • Hamburg

    Jona verbrachte mit ihrer Mutter und Schwester ...



  • E-Bike

    Marie ist ständig auf Achse. Ihre tägliche ...



  • Mini-Motorcross

    Justin hat einen Traum: Er möchte eine ...



  • Porsche fahren

    Yannick findet den Porsche 911 "supercool". ...



  • Formel-E-Finale

    Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachte Denis ...



  • Hoppelhasen

    Was haben die beiden Hasen für ein weiches Fell. ...



  • Modelleisenbahn

    Luis und Martin Horn verbindet ein tolles Hobby: ...



  • FC Bayern

    Wir haben ein großes Paket voller ...



^

powered by webEdition CMS