Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Neue Radhelme

Marianne Kurlemann, Jörg Rostek, Dirk Hache, und Beate Frase

Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut sich über die Spende von 210 Fahrradhelmen im Wert von insgesamt 3.600 Euro.  In der Internationalen Fahrradwerkstatt des Integrationsforums wurden die Fahrradhelme, aber auch Fahrräder, die gespendet und in Stand gesetzt wurden, an geflüchtete Jugendliche übergeben.

„Das Integrationsforum hilft Geflüchteten in Münster mobil zu sein und erleichtert so deren Alltag enorm. Bei dieser wertvollen Arbeit unterstützen wir das IFM gerne und wünschen dem Verein das Allerbeste“, so Beate Frase.

Aktuelle Wünsche

  • Knossi

    Einen besonderen Besucher empfing der 13-jährige ...



  • Miniaturwunderland

    Der zwölfjährige Paul wünschte sich, das ...



  • Phantasialand

    Ein paar unbeschwerte Tage im Phantasialand ...



  • Helikopterflug

    Im schönen Breisgau starteten Jana und ihre ...



  • An der Waterkant

    Norddeich präsentierte sich von seiner besten ...



  • Real Madrid

    Der 14-jährige Juan ist ein großer Fan von Real ...



  • Harry Potter in Hamburg

    Die 15-jährige Mia ist der allergrößte ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Für Wanda ist das Reiten so wichtig, da es ihr ...



  • Dream Ball

    Sophie hatte schon viel vom DKMS Dream Ball ...



  • Neue Radhelme

    Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut ...



^

powered by webEdition CMS