Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Neue Radhelme

Marianne Kurlemann, Jörg Rostek, Dirk Hache, und Beate Frase

Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut sich über die Spende von 210 Fahrradhelmen im Wert von insgesamt 3.600 Euro.  In der Internationalen Fahrradwerkstatt des Integrationsforums wurden die Fahrradhelme, aber auch Fahrräder, die gespendet und in Stand gesetzt wurden, an geflüchtete Jugendliche übergeben.

„Das Integrationsforum hilft Geflüchteten in Münster mobil zu sein und erleichtert so deren Alltag enorm. Bei dieser wertvollen Arbeit unterstützen wir das IFM gerne und wünschen dem Verein das Allerbeste“, so Beate Frase.

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS