Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Jana fährt E-Bike

Jana ist jetzt mit einem E-Bike unterwegs. Sie schreibt: „Mit großer Freude habe ich das Fahrrad abgeholt und bereits erste Touren unternommen. Gestern war ich mit Freunden erstmals (!) allein unterwegs. Früher hat mich meine Mutter immer mit dem Auto gefahren von Rastplatz zu Rastplatz, damit ich wenigstens dabei war. Jetzt bin allein ich mitgefahren. Es war ein herrliches Gefühl. Erstmals war ich vorne – das habe ich voll ausgekostet. Ich habe mich einfach nur gefreut. Vielen, vielen lieben Dank.“

Aktuelle Wünsche

  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



^

powered by webEdition CMS