Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Legoland

Julius ist fünf Jahre alt und ein großer Fan der kleinen, bunten Bausteine. Da war die Reise ins Legoland genau das Richtige. Seine Mutter Tina schrieb uns:

„Liebes Herzenswünsche-Team,
erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für diese wundervolle Zeit im Legoland bedanken. Kein Foto der Welt kann das Glitzern in den Augen von Julius widerspiegeln. Nach vier Operationen in diesem Jahr und insgesamt sieben Krankenhausaufenthalten, war das für mich als Mutter das größte Geschenk. Eine ganz unbeschwerte Zeit zu verbringen. Julius liebte die Polizeistation der Lego City. Erst ging es durch ein Spiegellabyrinth und dann musste man durch Laser hindurch. Das war so cool, dass er das viermal hintereinander machen musste. Ganz interessiert war Julius auch in der Legofabrik. Er weiß nun genau wie seine geliebten Legosteine hergestellt werden. Ein neuer Freund wartete auf ihn im wunderschönen Hotelzimmer. Olli, das Legoland-Maskottchen weicht nun nicht mehr von seiner Seite. Olli wurde auch schon den Kindern im Kindergarten ganz stolz vorgestellt. Und wissen Sie was? Es sind sogar Freudentränen geflossen. Julius hat morgens, trotz seiner gravierenden Essstörung, im Dschungelrestaurant eine Brezel gegessen. Unglaublich was in diesen Tagen passiert ist.“

Aktuelle Wünsche

  • Knossi

    Einen besonderen Besucher empfing der 13-jährige ...



  • Miniaturwunderland

    Der zwölfjährige Paul wünschte sich, das ...



  • Phantasialand

    Ein paar unbeschwerte Tage im Phantasialand ...



  • Helikopterflug

    Im schönen Breisgau starteten Jana und ihre ...



  • An der Waterkant

    Norddeich präsentierte sich von seiner besten ...



  • Real Madrid

    Der 14-jährige Juan ist ein großer Fan von Real ...



  • Harry Potter in Hamburg

    Die 15-jährige Mia ist der allergrößte ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Für Wanda ist das Reiten so wichtig, da es ihr ...



  • Dream Ball

    Sophie hatte schon viel vom DKMS Dream Ball ...



  • Neue Radhelme

    Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut ...



^

powered by webEdition CMS