Julius trifft Manuel

Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche Fußballnationalmannschaft schoss im Spiel gegen Weißrussland vier Tore und qualifiziert sich für die Europameisterschaft 2020.

Julius war live dabei und drückte vor allem Manuel Neuer fest die Daumen, denn er ist ein großer Fan des Nationaltorwarts und traf ihn noch vor dem Anpfiff im Borussia-Park in Mönchengladbach. Das Daumendrücken zeigte Wirkung:  Kapitän Neuer verhinderte in der ersten Hälfte mit einer starken Parade das 0:1 und hielt später einen Elfmeter. 

Aktuelle Wünsche

  • Emily im Kliemannsland

    Fynn Kliemann ist facettenreich: Er ist ...



  • Julius trifft Manuel

    Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche ...



  • Treffen mit Valentina Pahde

    Alina ist ein großer Fan von Valentina Pahde. ...



  • Geburtstagsparty

    Die Überraschung zum 13. Geburtstagsparty ist ...



  • Kreativ sein

    Zu einem Kunstworkshop in der Kunstschule von ...



  • Trucks

    Amaury ist ein LKW-Fan. Er begeistert sich für ...



  • Ungewöhnlich und einmalig

    „Meint ihr, es wäre möglich, dass ich einmal ...



  • Legoland

    Der 11-jährige Ben besuchte gemeinsam mit seinen ...



  • Klinikclownin

    Wann immer Zauberclownin Manuela im Klinikum ...



  • Tiere zu Besuch

    Wenn „Monis kleine Tierfarm“ in den ...



^