Julius trifft Manuel

Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche Fußballnationalmannschaft schoss im Spiel gegen Weißrussland vier Tore und qualifiziert sich für die Europameisterschaft 2020.

Julius war live dabei und drückte vor allem Manuel Neuer fest die Daumen, denn er ist ein großer Fan des Nationaltorwarts und traf ihn noch vor dem Anpfiff im Borussia-Park in Mönchengladbach. Das Daumendrücken zeigte Wirkung:  Kapitän Neuer verhinderte in der ersten Hälfte mit einer starken Parade das 0:1 und hielt später einen Elfmeter. 

Aktuelle Wünsche

  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



  • Luise bei den jungen Ärzten

    Donnerstag am frühen Abend hat Luise keine Zeit. ...



  • Legoland

    Mit einer wunderschönen Fotocollage bedankte ...



  • Zu Gast bei Josie, Frederic, Mieze und Herrn Schröder

    Sascha Grammel ist Deutschlands bekanntester ...



  • Let's play

    Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer ...



  • Rendezvous bei den Flusspferden

    Sayuri ist ganz verrückt nach Flusspferden. ...



  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



  • FC Bayern

    Nick ist ein großer Fan des FC Bayern. Beim ...



  • Disneyschloss

    Das war eine tolle Überraschung für Miriam. Das ...



^