Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Disneyland

Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. In ihrem Autogrammbuch sammelte sie in den drei Tagen ihres Aufenthalts viele Autogramme und Fotos von Disneycharakteren. Besonders viel Spaß hatte sie auf der Achterbahn "Big Thunder Mountain". „Wir sind unzählige Male gefahren und mit jedem Mal gefiel es Laura noch besser. Unter den Alice-im-Wunderland-Tassen mussten dann vor allem wir Eltern ‚leiden‘. Für Laura konnte es gar nicht schnell genug gehen“, erzählt Lauras Mutter Karin. Das Highlight: Während der "A Million Splashes of Colour"-Show bewunderte Laura ihre Lieblingsfigur – Mirabel Madrigual aus Encanto – zunächst aus nächster Nähe beim Tanzen. Aber weil Laura auch ein Mirabel-Kleid trug, wurde die Schauspielerin auf sie aufmerksam und nahm sie in den Arm.

Aktuelle Wünsche

  • Peppa Wutz

    Luisa ist ein großer Fan der Zeichentrickfigur ...



  • Nina Chuba

    Lottas Lebensmotto: „Mit einem Lächeln schafft ...



  • Zu Gast beim SWR 3

    Daniel ist seit Jahren begeisterter Hörer des ...



  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



^

powered by webEdition CMS