Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Joko & Klaas

Fotonachweis: Nadine Rupp

Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Show „Joko & Klaas gegen Pro 7" gehört zu seinen Lieblingssendungen. Logisch, dass der 13-Jährige die beiden Entertainer gerne einmal treffen und bei der Aufzeichnung der Sendung dabei sein wollte. Im November war es dann soweit: Lean reiste mit seiner Mutter nach München und verbrachte einen ereignisreichen Tag in den Bavaria Filmstudios. Dabei stand ein hochinteressanter Rundgang durch die verschiedenen Sendestudios auf dem Programm. Besonders begeisterte Lean dann das „Meet & Greet“ mit Joko und Klaas. „Dieses Erlebnis wird lebenslang in unserem Gedächtnis bleiben! Es war schön zu sehen, mit wie viel Wertschätzung Lean empfangen wurde,“ schrieb uns seine Mutter.

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS