Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Legoland

Da war eine gelungene Wunscherfüllung. Nach dem Besuch im Legoland Günzburg schrieben die Eltern von Paula und Lutz: „Wir bedanken uns für die wirklich wundervolle Zeit im Legoland; es hat uns an wirklich nichts gefehlt. Unsere Kinder haben die Tage im Park voll ausgenutzt und sie sind mit wirklich jedem Fahrgeschäft gefahren. Das Wetter war nicht ganz so gut, aber das hat uns nicht gestört. Wir sind einfach mal im Fahrgeschäft sitzen geblieben und konnten so eine zweite Fahrt genießen.  Es gab keine Warteschlangen! Die Unterkunft und das Feriendorf lassen auch keine Wünsche offen. Vielen, vielen Dank!"

Aktuelle Wünsche

  • Im Elefantengehege

    Fabio liebt Tiere und er kann richtig zupacken. ...



  • Tropen-Aquarium

    Leon und seine Familie nahmen in Hamburg eine ...



  • Seelöwen

    Im Sealion Adventure Park in Süsel an der ...



  • Wilde Erdbeeren

    Eine tolle digitale Postkarte erreichte uns von ...



  • Strandurlaub

    Ben verbrachte mit seiner Mutter herrliche Tage ...



  • Billie Eilish

    Paula (15 Jahre) und Jane (18 Jahre) sind große ...



  • Reittherapie

    Wenn Charleen im Stall bei Stute Thori ist, ...



  • Emily

    In Erinnerung an Emily reist Familie Giardina ...



  • Auf den Spuren von Ladybug

    Paris bildet die Kulisse für die bekannte ...



  • Billy

    Elias hat jetzt einen Assistenzhund: Billy ist ...



^

powered by webEdition CMS