Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Legoland

Da war eine gelungene Wunscherfüllung. Nach dem Besuch im Legoland Günzburg schrieben die Eltern von Paula und Lutz: „Wir bedanken uns für die wirklich wundervolle Zeit im Legoland; es hat uns an wirklich nichts gefehlt. Unsere Kinder haben die Tage im Park voll ausgenutzt und sie sind mit wirklich jedem Fahrgeschäft gefahren. Das Wetter war nicht ganz so gut, aber das hat uns nicht gestört. Wir sind einfach mal im Fahrgeschäft sitzen geblieben und konnten so eine zweite Fahrt genießen.  Es gab keine Warteschlangen! Die Unterkunft und das Feriendorf lassen auch keine Wünsche offen. Vielen, vielen Dank!"

Aktuelle Wünsche

  • Welpe Leo

    Maximilians neuer bester Freund heißt Leo und ...



  • Handy

    Die Ärzte und Pflegenden der ...



  • Hamburg

    Jona verbrachte mit ihrer Mutter und Schwester ...



  • E-Bike

    Marie ist ständig auf Achse. Ihre tägliche ...



  • Mini-Motorcross

    Justin hat einen Traum: Er möchte eine ...



  • Porsche fahren

    Yannick findet den Porsche 911 "supercool". ...



  • Formel-E-Finale

    Ein erlebnisreiches Wochenende verbrachte Denis ...



  • Hoppelhasen

    Was haben die beiden Hasen für ein weiches Fell. ...



  • Modelleisenbahn

    Luis und Martin Horn verbindet ein tolles Hobby: ...



  • FC Bayern

    Wir haben ein großes Paket voller ...



^

powered by webEdition CMS