Mega-Kran

Paul begeistert sich für Krane, für die ganz großen Krane. Im Liebherr-Werk im süddeutschen Ehingen/ Donau ging sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung: Er verbrachte gemeinsam mit seinen Eltern einen Tag im Werk des weltweit führenden Herstellers von Fahrzeugkranen. Hier bestaunte er nicht nur hochmoderne Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken, sondern schaute hinter die Kulissen der riesigen Produktionsstätte. Hier werden täglich sechs Fahrzeugkrane an Kunden in der ganzen Welt ausgeliefert.

Aktuelle Wünsche

  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



  • FC Bayern

    Nick ist ein großer Fan des FC Bayern. Beim ...



  • Disneyschloss

    Das war eine tolle Überraschung für Miriam. Das ...



  • Emily im Kliemannsland

    Fynn Kliemann ist facettenreich: Er ist ...



  • Julius trifft Manuel

    Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche ...



  • Treffen mit Valentina Pahde

    Alina ist ein großer Fan von Valentina Pahde. ...



  • Geburtstagsparty

    Die Überraschung zum 13. Geburtstagsparty ist ...



  • Kreativ sein

    Zu einem Kunstworkshop in der Kunstschule von ...



  • Trucks

    Amaury ist ein LKW-Fan. Er begeistert sich für ...



  • Ungewöhnlich und einmalig

    „Meint ihr, es wäre möglich, dass ich einmal ...



^