Mega-Kran

Paul begeistert sich für Krane, für die ganz großen Krane. Im Liebherr-Werk im süddeutschen Ehingen/ Donau ging sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung: Er verbrachte gemeinsam mit seinen Eltern einen Tag im Werk des weltweit führenden Herstellers von Fahrzeugkranen. Hier bestaunte er nicht nur hochmoderne Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken, sondern schaute hinter die Kulissen der riesigen Produktionsstätte. Hier werden täglich sechs Fahrzeugkrane an Kunden in der ganzen Welt ausgeliefert.

Aktuelle Wünsche

  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



  • Beim Deutschen Fußballmeister

    Beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern ...



  • Katharina trifft Luke

    Vor einem Auftritt in der Münchner Olympiahalle ...



  • Fuerteventura

    Sie genoss die Sonne und das Meer: Die ...



  • Nie und Nimmer

    Melina besuchte die Band „Nie und Nimmer“ im ...



  • Im Reptilienzoo

    Richard besuchte den Reptilienzoo in Beilrode und ...



  • Marinus

    Herzklopfen pur: Marinus besuchte mit seiner ...



  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



^