Mega-Kran

Paul begeistert sich für Krane, für die ganz großen Krane. Im Liebherr-Werk im süddeutschen Ehingen/ Donau ging sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung: Er verbrachte gemeinsam mit seinen Eltern einen Tag im Werk des weltweit führenden Herstellers von Fahrzeugkranen. Hier bestaunte er nicht nur hochmoderne Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken, sondern schaute hinter die Kulissen der riesigen Produktionsstätte. Hier werden täglich sechs Fahrzeugkrane an Kunden in der ganzen Welt ausgeliefert.

Aktuelle Wünsche

  • Mit dem Roller unterwegs

    Die 15-jährige Salomé wünschte sich einen ...



  • SingAlarm

    Wenn bei KIKA die Kindersendung „Singalarm“ ...



  • Cavalluna

    Die 7-jährige Luna ist ein riesen Pferdefan. Vor ...



  • Harry Potter

    Die 15-jährige Julia ist ein großer Harry ...



  • Starlight Express

    Svea reiste mit ihrem Freund Can Maurice nach ...



  • Reittherapie

    Tiergestützte Therapien helfen Kindern mit ...



  • Elli bei Mickey Mouse

    Elli freute sich so sehr auf die Reise ins ...



  • Husky-Schlittentour

    Eine wunderbare Zeit erlebten Leon, Leonie, ...



  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



^