Mega-Kran

Paul begeistert sich für Krane, für die ganz großen Krane. Im Liebherr-Werk im süddeutschen Ehingen/ Donau ging sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung: Er verbrachte gemeinsam mit seinen Eltern einen Tag im Werk des weltweit führenden Herstellers von Fahrzeugkranen. Hier bestaunte er nicht nur hochmoderne Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken, sondern schaute hinter die Kulissen der riesigen Produktionsstätte. Hier werden täglich sechs Fahrzeugkrane an Kunden in der ganzen Welt ausgeliefert.

Aktuelle Wünsche

  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



  • Alexa in Paris

    Die 18-jährige Alexa feierte mit ihrer Freundin ...



  • Blue man group

    Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer ...



  • Sophie besucht Hamburg

    Sophie verbrachte mit ihrer Schwester Anika drei ...



  • Kaufladen

    Regeneration für Familien mit schwerstkranken ...



  • GOP Varieté

    Es ist eine schöne Tradition: Seit 10 Jahren ...



  • Jan besucht Cro

    Cro, der Rapper mit der Pandamaske, lud seinen ...



  • E-Bike

    David ist jetzt stolzer Besitzer eines E-Bikes. ...



  • Weihnachtseinkauf

    Wenn ein Kind schwer erkrankt, dann hat das auch ...



^