Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Giovanni Zarella

Ein Donnerstag im August, mit strahlendem Sonnenschein und einer sehr aufgeregten Lene, die erst vor wenigen Tagen ihren 10. Geburtstag feierte. Sie war eingeladen mit Eltern, Schwester und Freunden auf die Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart. Dort traf sie ihren Lieblingsstar Giovanni Zarrella hinter den Kulissen. Der beliebte Sänger nahm sich viel Zeit für seinen jungen Fan. Es wurde viel geredet, gelacht und schöne Fotos als Erinnerung gemacht. Ausgestattet mit Autogrammkarte und Schokolade nahmen dann alle ihre Plätze vor der Open-Air-Bühne ein. Es folgte ein grandioses Konzert mit dem Sänger und seiner Band. Zwei Stunden lang sang er seine Hits. Die tolle Show riss die Zuschauer von den Stühlen. Auch Lene und ihre Familie waren begeistert: „Es war ein unvergesslicher Tag. Danke an alle!“

Aktuelle Wünsche

  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



^

powered by webEdition CMS