Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Zauberkünstler

Lenny liebt es zu zaubern. Er hat sich schon etliche Tricks selbst beigebracht. Seine Königsdisziplin sind die Kartentricks. Der Achtjährige wünschte sich den derzeit wohl berühmtesten Zauberern Deutschlands - den Ehrlich Brothers – diese Tricks vorzuführen.

Kurz vor Silvester war es soweit: Lenny besuchte mit seiner Familie die Show der Ehrlich Brothers "Dream & Fly" in der Schleyerhalle Stuttgart. In der Pause traf er das Zauberkünstler-Duo backstage und stellte ihnen viele Fragen zu ihrem beeindruckenden Programm. Zum Schluss führte Lenny den beiden dann stolz seinen Trick vor und beeindruckte die Profi-Zauberer damit sehr.

Aktuelle Wünsche

  • Soundcheck

    Jonas ist ein großer Fan von Max Giesinger. Sein ...



  • Kochstunde

    Men at work: Auf Einladung von Sterne-Koch Frank ...



  • Schokoladengenuss

    Mit ruhiger Hand setzt Leticia kleine weiße ...



  • Einkauf im MuKK

    Jasmina wird derzeit im Clemens Hospital in ...



  • Auf dem Landgestüt NRW

    Emma ist eine Pferdenärrin und erlebte ...



  • London

    Liel reiste in ihre Traumstadt London. Auf ihrem ...



  • Bei der Eiskönigin

    Mit ihren beiden Schwestern und den Eltern ...



  • Drift on Ice

    Was für ein Rennen, was für eine tolle ...



  • Wer wird Millionär?

    Hanno schaut jede Folge von „Wer wird ...



  • Rapunzel

    Die fünfjährige Elisa genoss mit ihrer Familie ...



^

powered by webEdition CMS