Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Zauberkünstler

Lenny liebt es zu zaubern. Er hat sich schon etliche Tricks selbst beigebracht. Seine Königsdisziplin sind die Kartentricks. Der Achtjährige wünschte sich den derzeit wohl berühmtesten Zauberern Deutschlands - den Ehrlich Brothers – diese Tricks vorzuführen.

Kurz vor Silvester war es soweit: Lenny besuchte mit seiner Familie die Show der Ehrlich Brothers "Dream & Fly" in der Schleyerhalle Stuttgart. In der Pause traf er das Zauberkünstler-Duo backstage und stellte ihnen viele Fragen zu ihrem beeindruckenden Programm. Zum Schluss führte Lenny den beiden dann stolz seinen Trick vor und beeindruckte die Profi-Zauberer damit sehr.

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS