Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Madeira

Luis brauchte dringend eine Auszeit, um Abstand zu bekommen. Abstand von all den belastenden Ereignissen und ihren Nachwirkungen. Ein Familienurlaub auf Madeira war Luis‘ Herzenswunsch. Auch Giuliano, der Freund seit Kindertagen sollte dabei sein („er gehört zu meiner Familie“). Die Zeit auf der portugiesischen Trauminsel im Atlantik war Balsam auf Luis' Seele: „Die Natur auf Madeira hat eine total erholende und entspannende Wirkung. Der tropische Garten auf dem Berg Monte war mein Lieblingsplatz. Diesen Urlaub werde ich nie vergessen."

Aktuelle Wünsche

  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



^

powered by webEdition CMS