Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Brawl Star

Lukas, Finn und sein Cousin Joshua drehten ein Web-Video während sie zockten (v.l.n.r.)

Lukas Brawl Start

„Ich hab‘ mich immer gefragt wie du wohl in echt bist. Du bist so toll, wie ich es mir vorgestellt habe.“ Finn, der in der „Brawl Stars“-Spielewelt als „Trixx“ mitmischt, traf YouTuber Lukas, der einer der angesagtesten Internet-Stars mit aktuell 1,59 Millionen Abonnenten ist. Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für Smartphones. Finn traf sein Idol Lukas zum gemeinsamen zocken. Und dann ging die Post ab. Das zeigt das gemeinsame Video, das hier online ist:

https://www.youtube.com/watch?v=UanKjPKNf8Y

Der 22-jährige Lukas macht seit seinem 13. Lebensjahr Web-Videos: Let’s Play ist seine Profession. Wie groß sein Herz ist, zeigte er bei seinem Treffen mit Finn. Einen ganzen Nachmittag nahm er sich für den Jungen Zeit: „Ich fühle mich krass geehrt von deinem Wunsch, mit mir ein Video zu machen. Es macht mich glücklich.“

Nach der Wunscherfüllung mailte Lukas die Kopie einer Überweisung ins Herzenswünsche-Büro – 10.000 Euro spendete der Gamer: „Ich hoffe mit dem Geld werden viele coole Wünsche und Träume erfüllt! Eure Organisation macht wirklich etwas sehr Schönes und macht einen sehr guten Job :)“

Echt krass, Lukas!

Aktuelle Wünsche

  • Brawl Star

    Lukas Brawl Start „Ich hab‘ mich immer ...



  • Miniaturwunderland

    Mit seinen Eltern reiste Maximilian nach Hamburg. ...



  • Hockertreppe

    Allein aus dem Rollstuhl auszusteigen, war für ...



  • Geburtstagstorte

    Wie die Heinzelmännchen legten Berit und Alea ...



  • Fußball

    Paul war live dabei, als sich Schalke 04 gegen ...



  • Galileo-Training

    Die herzkranke Freya ist 6 Jahre alt. Aufgrund ...



  • Ehrengäste der DFB-Elf

    In der ausverkauften Sinsheimer Arena verfolgten ...



  • Radfahren

    Jetzt ist Jason perfekt ausgestattet und ein ...



  • Husky-Schlittentour

    Auch in diesem Jahr ging es für eine Gruppe ...



  • Vier Pfoten

    Gerade jetzt ist Phoebe ein sehr willkommener ...



^

powered by webEdition CMS