Schnee total

In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in Erfüllung: Der Zwölfjährige liebt es, im Schnee zu spielen, Iglus, Rutschbahnen und Tunnels zu bauen. Für Malte kann es gar nicht genug Schnee geben. Im tiefverschneiten Finnland tobte er sich richtig aus.

Maltes Mutter schrieb: „Die Erkrankung macht uns bewusst. dass man seine Träume nicht aufschieben kann. Es tat allen gut, eine Woche in der verschneiten Einsamkeit Kraft zu tanken. Bei minus 20 Grad und ungewöhnlich viel Schnee konnte Malte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wir haben eine wunderbare Woche in Finnland verbracht, für die wir uns sehr bedanken.“

Aktuelle Wünsche

  • Ferien im Strandkorb

    Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten ...



  • Marie

    Gegen die große Langeweile im Krankenhaus: Marie ...



  • Ömer und Effe

    Der siebenjährige Ömer hat einen neuen Freund: ...



  • Sattelfest

    „Ich liebe Pferde“, sagte Elisa und zeigte ...



  • Lego

    Mehr als 6.000 Teile hat Hendrik für das Harry ...



  • Nintendo

    Justin ist ein Gamer. Mit seiner neuen Nintendo ...



  • Bamba

    Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen ...



  • Monis Tierfarm

    Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere ...



  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



^