Schnee total

In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in Erfüllung: Der Zwölfjährige liebt es, im Schnee zu spielen, Iglus, Rutschbahnen und Tunnels zu bauen. Für Malte kann es gar nicht genug Schnee geben. Im tiefverschneiten Finnland tobte er sich richtig aus.

Maltes Mutter schrieb: „Die Erkrankung macht uns bewusst. dass man seine Träume nicht aufschieben kann. Es tat allen gut, eine Woche in der verschneiten Einsamkeit Kraft zu tanken. Bei minus 20 Grad und ungewöhnlich viel Schnee konnte Malte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wir haben eine wunderbare Woche in Finnland verbracht, für die wir uns sehr bedanken.“

Aktuelle Wünsche

  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



  • Luise bei den jungen Ärzten

    Donnerstag am frühen Abend hat Luise keine Zeit. ...



  • Legoland

    Mit einer wunderschönen Fotocollage bedankte ...



  • Zu Gast bei Josie, Frederic, Mieze und Herrn Schröder

    Sascha Grammel ist Deutschlands bekanntester ...



  • Let's play

    Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer ...



  • Rendezvous bei den Flusspferden

    Sayuri ist ganz verrückt nach Flusspferden. ...



  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



  • FC Bayern

    Nick ist ein großer Fan des FC Bayern. Beim ...



  • Disneyschloss

    Das war eine tolle Überraschung für Miriam. Das ...



^