Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

The Voice: Überraschungspaket für Meentje

Damit konnte Meentje nicht rechnen und umso größer war die Überraschung als ein Paket für sie abgegeben wurde. Das Team von „The Voice" hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Herzenswünsche-Kinder, die sehnlichst auf einen Besuch im TV-Studio der Kult-Sendung warten, ein klein wenig zu trösten: In der Überraschungskiste lag hübsch verpackt ein toller Bluetooth Lautsprecher und Autogramm-Poster der Coaches Mark Foster, Rea Garvey, Samu Haber, Nico Santos, Yvonne Catterfeld und Stephanie Kloss.  

Aktuelle Wünsche

  • Kraxe

    Raus in die Natur, mit Mama und Papa durch ...



  • Alessio

    Alessio stärkt jetzt seine Beinmuskulatur mit ...



  • Dartspiel

    Auch in der betreuten Wohngruppe von Fabi ist die ...



  • Eis

    Wenn der Frühling kommt, wächst die Lust auf ...



  • Trampolin

    Wer sagt denn, dass Therapie langweilig sein ...



  • Homeschooling

    Schule in Pandemiezeiten ist eine echte ...



  • Ein Hochbett für Leon

    Endlich ist es da - und wie kuschelig es ist: ...



  • The Voice: Überraschungspaket für Meentje

    Damit konnte Meentje nicht rechnen und umso ...



  • Ein eigenes Tablet

    Wenn alle daheim für Schule und Arbeit online ...



  • Laptop

    Shkurt freut sich über den neuen Laptop und ist ...



^