Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

The Voice: Überraschungspaket für Meentje

Damit konnte Meentje nicht rechnen und umso größer war die Überraschung als ein Paket für sie abgegeben wurde. Das Team von „The Voice" hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Herzenswünsche-Kinder, die sehnlichst auf einen Besuch im TV-Studio der Kult-Sendung warten, ein klein wenig zu trösten: In der Überraschungskiste lag hübsch verpackt ein toller Bluetooth Lautsprecher und Autogramm-Poster der Coaches Mark Foster, Rea Garvey, Samu Haber, Nico Santos, Yvonne Catterfeld und Stephanie Kloss.  

Aktuelle Wünsche

  • Beim HSV

    Lasse ist ein großer Fan des HSV und vor allem ...



  • Elektro-Buggy

    Timo ist ganz stolz: Der Sechsjährige hat jetzt ...



  • E-Scooter

    Indias Lungenfunktion liegt aufgrund einer ...



  • Dance Flashmob

    Das gab’s noch nie in der Uniklinik Würzburg: ...



  • Sporthotel

    Ajdin liebt den Sport, vor allem das Schwimmen. ...



  • Miniatur Wunderland

    Jarl hat "die schönsten Tage seines Lebens" ...



  • Pool Billard

    Kugel für Kugel versenkt Leon mit großer ...



  • Florin & Olek

    Ein Foto sagt mehr als 1.000 Worte: Florin ist ...



  • Hamburg

    Hamburg ist eine tolle Stadt. Mila genoss mit ...



  • Wien

    Mirela reist mit ihrer Mutter nach Wien. Die ...



^

powered by webEdition CMS