Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wien

Herzenswünsche-Mitarbeiterin Paula (li) studiert in Wien und übernahm für Mirela und Heda die „Reiseleitung“.

Mirela reist mit ihrer Mutter nach Wien. Die beiden genossen die österreichische Hauptstadt und verbrachten erlebnisreiche Tage mit Sightseeing. Zwischen Habsburger Prachtbauten und Kaiserschmarrn kamen die beiden zur Ruhe, konnten einmal komplett abschalten und Mirelas schwere Krankheit vergessen. Mirelas Mutter freute sich: „Das kann nicht sein – ist das wirklich meine Mirela? Sie ist so glücklich und unbeschwert!“

Aktuelle Wünsche

  • Legoland

    Julius ist fünf Jahre alt und ein großer Fan ...



  • Premiere

    Benjamin stieg zum ersten Mal in seinem Leben in ...



  • Feuerwehrmann

    Joscha plante seinen Besuch bei der ...



  • Fully

    Nach langer und intensiver Recherche hat Kiron ...



  • Legoland

    Damian reiste mit seinem Vater ins Legoland ...



  • Serengeti-Park

    Seinen 10. Geburtstag wird Finnley-Louis so ...



  • London

    Lara flog mit ihrer Familie nach London und erlag ...



  • Bauernhof

    Auf dem Hof der Geßmanns im münsterländischen ...



  • Europapark

    Eine Reise durch Europa in nur drei Tagen? Das ...



  • Teezeremonie

    Emilia und Jane haben sich während eines ...



^

powered by webEdition CMS