Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wien

Herzenswünsche-Mitarbeiterin Paula (li) studiert in Wien und übernahm für Mirela und Heda die „Reiseleitung“.

Mirela reist mit ihrer Mutter nach Wien. Die beiden genossen die österreichische Hauptstadt und verbrachten erlebnisreiche Tage mit Sightseeing. Zwischen Habsburger Prachtbauten und Kaiserschmarrn kamen die beiden zur Ruhe, konnten einmal komplett abschalten und Mirelas schwere Krankheit vergessen. Mirelas Mutter freute sich: „Das kann nicht sein – ist das wirklich meine Mirela? Sie ist so glücklich und unbeschwert!“

Aktuelle Wünsche

  • Brawl Star

    Lukas Brawl Start „Ich hab‘ mich immer ...



  • Miniaturwunderland

    Mit seinen Eltern reiste Maximilian nach Hamburg. ...



  • Hockertreppe

    Allein aus dem Rollstuhl auszusteigen, war für ...



  • Geburtstagstorte

    Wie die Heinzelmännchen legten Berit und Alea ...



  • Fußball

    Paul war live dabei, als sich Schalke 04 gegen ...



  • Galileo-Training

    Die herzkranke Freya ist 6 Jahre alt. Aufgrund ...



  • Ehrengäste der DFB-Elf

    In der ausverkauften Sinsheimer Arena verfolgten ...



  • Radfahren

    Jetzt ist Jason perfekt ausgestattet und ein ...



  • Husky-Schlittentour

    Auch in diesem Jahr ging es für eine Gruppe ...



  • Vier Pfoten

    Gerade jetzt ist Phoebe ein sehr willkommener ...



^

powered by webEdition CMS