Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Monis Tierfarm

Dieses Mal war „Monis kleine Tierfarm“ im Garten des Klinikum Großhadern: Schafe, Alpakas, Hühner, Meerschweinchen, Hund und Hase wurden von den kleinen Patienten mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. „Die Tiere bringen so viel Freude zu den Kindern, aber auch zu den Eltern und Klinikmitarbeiter“, erzählt Moni. „Die Kinder erleben immer wieder sehr fröhliche und auch rührende Momente. Die Tiere lenken ab, motivieren und aktivieren.“

Infos zur tiergestützten Therapie gibt es auch hier: https://www.herzenswuensche.de/projekte/index.php

 

 

Aktuelle Wünsche

  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



^

powered by webEdition CMS