Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Monis Tierfarm

Dieses Mal war „Monis kleine Tierfarm“ im Garten des Klinikum Großhadern: Schafe, Alpakas, Hühner, Meerschweinchen, Hund und Hase wurden von den kleinen Patienten mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. „Die Tiere bringen so viel Freude zu den Kindern, aber auch zu den Eltern und Klinikmitarbeiter“, erzählt Moni. „Die Kinder erleben immer wieder sehr fröhliche und auch rührende Momente. Die Tiere lenken ab, motivieren und aktivieren.“

Infos zur tiergestützten Therapie gibt es auch hier: https://www.herzenswuensche.de/projekte/index.php

 

 

Aktuelle Wünsche

  • Formel 1

    Paul ist ein großer Fan der Formel 1. Beim ...



  • Giovanni Zarella

    Ein Donnerstag im August, mit strahlendem ...



  • Rolling Loud

    Das Rolling Loud gehört zu den größten ...



  • Eiskönigin

    Paulina reiste mit ihrer siebenköpfigen Familie ...



  • Madeira

    Luis brauchte dringend eine Auszeit, um Abstand ...



  • Monis Tierfarm

    Dieses Mal war „Monis kleine Tierfarm“ im ...



  • Nico Santos

    Marlene ist ein großer Fan von Nico Santos. Am ...



  • Ozeaneum

    Einen wunderbaren Tag erlebten die Schülerinnen ...



  • Helikopterflug

    Nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine wurde ...



  • Silbermond

    Lea ist sieben Jahre alt und ihre Schwester Jule ...



^

powered by webEdition CMS