Niklas an der Nordsee

Niklas ist gerne am Strand. Und so wollte er so nah wie möglich am Wasser sitzen, um das Meer und die Wellen zu beobachten. Seine Familie hält fest zusammen und deshalb gelingt ihnen auch das, was auf den ersten Blick schwierig scheint. Niklas ist derzeit dauerbeatmet. Bei einer Reise nach Holland erholten sich der 18-Jährige, seine Eltern und Geschwister von den vergangenen Monaten, die für alle sehr belastet waren. Hier erlebten sie sonnige und entspannte Tage. 

Aktuelle Wünsche

  • Ferien im Strandkorb

    Eine besondere Auszeit an der Nordsee erlebten ...



  • Marie

    Gegen die große Langeweile im Krankenhaus: Marie ...



  • Ömer und Effe

    Der siebenjährige Ömer hat einen neuen Freund: ...



  • Sattelfest

    „Ich liebe Pferde“, sagte Elisa und zeigte ...



  • Lego

    Mehr als 6.000 Teile hat Hendrik für das Harry ...



  • Nintendo

    Justin ist ein Gamer. Mit seiner neuen Nintendo ...



  • Bamba

    Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen ...



  • Monis Tierfarm

    Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere ...



  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



^