Feuerwehrmann Paul

Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der Zehnjährige besuchte die beiden großen Wachen der Berufsfeuerwehr in Münster, wo er eine ausführliche und spannende Führung erlebte. Das Highlight kam dann zum Schluss des Besuchs: Paul fuhr mit einem großen Drehleiterwagen in die Münsteraner City und parkte direkt auf den Prinzipalmarkt. Dort stieg der Junge ganz mutig gemeinsam mit Feuerwehrmann Markus Sterthaus in den Drehkorb und fuhr hoch hinaus. In Höhe der Turmuhr der Lamberti-Kirche schaute er auf den Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Wünsche

  • Bamba

    Da gibt es zwei, die gehören zusammen und gehen ...



  • Monis Tierfarm

    Endlich sind sie wieder da: Moni und ihre Tiere ...



  • Ein Kettcar für Dennis

    Darauf hat sich Dennis so gefreut: ein ...



  • Schnee total

    In Finnland ging Maltes Herzenswunsch in ...



  • Luise bei den jungen Ärzten

    Donnerstag am frühen Abend hat Luise keine Zeit. ...



  • Legoland

    Mit einer wunderschönen Fotocollage bedankte ...



  • Zu Gast bei Josie, Frederic, Mieze und Herrn Schröder

    Sascha Grammel ist Deutschlands bekanntester ...



  • Let's play

    Rewi ist Kult und auch für Finn ein ganz Großer ...



  • Rendezvous bei den Flusspferden

    Sayuri ist ganz verrückt nach Flusspferden. ...



  • The Voice Kids

    Wenn die Casting-Sendung „The Voice Kids“ auf ...



^