Feuerwehrmann Paul

Paul ist ein großer Fan der Feuerwehr. Der Zehnjährige besuchte die beiden großen Wachen der Berufsfeuerwehr in Münster, wo er eine ausführliche und spannende Führung erlebte. Das Highlight kam dann zum Schluss des Besuchs: Paul fuhr mit einem großen Drehleiterwagen in die Münsteraner City und parkte direkt auf den Prinzipalmarkt. Dort stieg der Junge ganz mutig gemeinsam mit Feuerwehrmann Markus Sterthaus in den Drehkorb und fuhr hoch hinaus. In Höhe der Turmuhr der Lamberti-Kirche schaute er auf den Weihnachtsmarkt.

Aktuelle Wünsche

  • Fotoshooting

    Wow, was sind das für schöne Aufnahmen. Tanja ...



  • Flug mit der Cessna

    Das Wetter war toll, die Luft so herrlich klar: ...



  • Schafe auf dem Dach

    Alt und Jung erlebten an einem leider viel zu ...



  • Lene und Pippi

    Auf der Freilichtbühne „Unter den Kuppeln“ ...



  • Michael Patrick Kelly

    Auf Norderney gibt es mehr als Strand, Meer und ...



  • Radfahren

    Mit dem neuen Therapierad ist die 11-jährige ...



  • Ferien

    Die 17-jährige Laura liebt Sonne, Strand & ...



  • Schulstart

    Sarah wünschte sich einen neuen Rucksack zum ...



  • Bootstour mit Mama

    Seit mehr als einem Jahr sehen Julius und Marlene ...



  • Filou

    Malena wünschte sich einen Hund. Jetzt gehört ...



^