Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Formel 1

Paul ist ein großer Fan der Formel 1. Beim Großen Preis von Belgien auf dem Circuit de Spa-Francorchamps war er hautnah dabei – auch hinter den Kulissen. Auf Einladung des Mercedes AMG Petronas F1 Teams besuchte er das Fahrerlager und kam dem Formel 1-Wagen von Weltmeister Lewis Hamilton ganz nah. „Der Wagen heißt W14, ist tiefschwarz und ein echter Hammer. Ich durfte mir alles ganz genau anschauen und bekam alles erklärt“, schwärmt Paul. Das Highlight: Ein ganz entspanntes Treffen mit den beiden Star-Rennfahrern Lewis Hamilton und George Russell. Paul: „Die beiden haben sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Es war ein hochinteressantes Gespräch. Lewis Hamilton brachte sein Lenkrad mit und zeigte mir die vielen Funktionen. Es war einfach nur großartig.“

Aktuelle Wünsche

  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



^

powered by webEdition CMS