Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Miniaturwunderland

Der zwölfjährige Paul wünschte sich, das Miniaturwunderland in Hamburg zu besuchen. Mit seinen Eltern verbrachte er in der Hansestadt eine ereignisreiche Zeit. Die Mutter schrieb:
„Erst einmal möchten wir uns nochmals ganz herzlich für diese wunderbare Auszeit bedanken. Wir haben die Tage in Hamburg sehr genossen. Paul ist richtig aufgeblüht und man merkte wie gut ihm diese Reise tut. Das Hotel war schon das erste riesige Highlight. Wir waren völlig überwältigt. Der Besuch im Miniaturwunderland war ein absolut tolles Erlebnis. Auch da strahlte Paul bis hinter beide Ohren. Es hat uns allen wahnsinnig gut getan ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Tausend Dank nochmal dafür."

Aktuelle Wünsche

  • Knossi

    Einen besonderen Besucher empfing der 13-jährige ...



  • Miniaturwunderland

    Der zwölfjährige Paul wünschte sich, das ...



  • Phantasialand

    Ein paar unbeschwerte Tage im Phantasialand ...



  • Helikopterflug

    Im schönen Breisgau starteten Jana und ihre ...



  • An der Waterkant

    Norddeich präsentierte sich von seiner besten ...



  • Real Madrid

    Der 14-jährige Juan ist ein großer Fan von Real ...



  • Harry Potter in Hamburg

    Die 15-jährige Mia ist der allergrößte ...



  • Auf dem Rücken der Pferde

    Für Wanda ist das Reiten so wichtig, da es ihr ...



  • Dream Ball

    Sophie hatte schon viel vom DKMS Dream Ball ...



  • Neue Radhelme

    Das Integrationsforum Münster (IFM) e.V. freut ...



^

powered by webEdition CMS