Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Jubiläumsfeier

Spendenübergabe nach einem wunderschönen Event (Foto: Finja Liedtke)

Der Reitverein Hubertus Wolbeck in Münster feierte sein 100-jähriges Jubiläum auf der Reitanlage Averkamp mit einem großen Fest: Jungpferdeprüfungen, Dressurprüfungen und Springprüfungen standen sportlich auf dem Programm. Und natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Ein Höhepunkt war das „Happy Hour-Springen“: Ein M-Springen, bei dem die Zuschauer bei einem überwundenen Null-Fehler-Hindernis ein Bier zum halben Preis kaufen konnten, so lange, bis bei dem nächsten Teilnehmer eine Hindernisstange herunterfiel. Auch der„Jump and Run“ war höchst vergnüglich. Sechs Sponsoren unterstützten je einen Hindernissprung – so konnte Lars Cordes, sportlicher Leiter des Reitvereins, einen Spendenscheck in Höhe von 2.310 Euro an Herzenswünsche-Mitarbeiterin Beate Frase übergeben.

Aktuelle Wünsche

  • Peppa Wutz

    Luisa ist ein großer Fan der Zeichentrickfigur ...



  • Nina Chuba

    Lottas Lebensmotto: „Mit einem Lächeln schafft ...



  • Zu Gast beim SWR 3

    Daniel ist seit Jahren begeisterter Hörer des ...



  • Fußballeuropameisterschaft 2024

    Den Märchenbuch-Start der deutschen ...



  • Disneyland

    Laura hatte eine sehr schöne Zeit im Disneyland. ...



  • DFB-Pokalfinale

    Berlin ist eine Reise wert? Auf jeden Fall, ...



  • Legoland

    Nach einem Aufenthalt im Legoand schrieb uns ...



  • Fußballnationalmannschaft

    Lukas ist fußballbegeistert und ein großer Fan ...



  • #julesboringlife

    Emilys allergrößter Herzenswunsch war es, die ...



  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



^

powered by webEdition CMS