Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Lennart bei den Rhein-Neckar Löwen

Handball findet Lennart mega, vor allem die Rhein-Neckar Löwen. Nachdem er die Handball-Bundesliga-Mannschaft besuchte, schrieb er:

„Ich hatte mir vorher nicht träumen lassen, dass die Zeit mit den Löwen so toll sein würde. Das Training, bei dem ich selbst aufs Tor werfen durfte, die Aufnahme in den Mannschaftszirkel zur Besprechung, die Übergabe des Trikots und des Balls, das spannende Spiel, das ich direkt vom Spielfeldrand verfolgen konnte – alle diese Dinge werden mir immer in Erinnerung bleiben.“

Aktuelle Wünsche

  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



^

powered by webEdition CMS