Schokowerkstatt

Gebannt verfolgten 32 Augenpaare den kleinen Spielzeuglastwagen, der in einem großen Glaskasten unterwegs war und eine Mini-Schoko-Tafel geladen hatte, die er nach längerer Fahrt schließlich in einen Schacht entlud. Jetzt konnten die Kinder zugreifen.

Dies war der Auftakt für den Besuch in der Schokowerkstatt bei Ritter Sport in Waldenbuch, den Herzenswünsche organisierte. Mit großem Eifer und unter fachkundiger Anleitung rührten die Kinder ihre eigene persönliche Schokoladentafel zusammen und gestalten auch die Verpackung ihrer Lieblingsschokolade.

Aktuelle Wünsche

  • Emily im Kliemannsland

    Fynn Kliemann ist facettenreich: Er ist ...



  • Julius trifft Manuel

    Was war das für ein tolles Spiel: Die deutsche ...



  • Treffen mit Valentina Pahde

    Alina ist ein großer Fan von Valentina Pahde. ...



  • Geburtstagsparty

    Die Überraschung zum 13. Geburtstagsparty ist ...



  • Kreativ sein

    Zu einem Kunstworkshop in der Kunstschule von ...



  • Trucks

    Amaury ist ein LKW-Fan. Er begeistert sich für ...



  • Ungewöhnlich und einmalig

    „Meint ihr, es wäre möglich, dass ich einmal ...



  • Legoland

    Der 11-jährige Ben besuchte gemeinsam mit seinen ...



  • Klinikclownin

    Wann immer Zauberclownin Manuela im Klinikum ...



  • Tiere zu Besuch

    Wenn „Monis kleine Tierfarm“ in den ...



^