Schokowerkstatt

Gebannt verfolgten 32 Augenpaare den kleinen Spielzeuglastwagen, der in einem großen Glaskasten unterwegs war und eine Mini-Schoko-Tafel geladen hatte, die er nach längerer Fahrt schließlich in einen Schacht entlud. Jetzt konnten die Kinder zugreifen.

Dies war der Auftakt für den Besuch in der Schokowerkstatt bei Ritter Sport in Waldenbuch, den Herzenswünsche organisierte. Mit großem Eifer und unter fachkundiger Anleitung rührten die Kinder ihre eigene persönliche Schokoladentafel zusammen und gestalten auch die Verpackung ihrer Lieblingsschokolade.

Aktuelle Wünsche

  • Radfahren

    Mit dem neuen Therapierad ist die 11-jährige ...



  • Ferien

    Die 17-jährige Laura liebt Sonne, Strand & ...



  • Schulstart

    Sarah wünschte sich einen neuen Rucksack zum ...



  • Bootstour mit Mama

    Seit mehr als einem Jahr sehen Julius und Marlene ...



  • Filou

    Malena wünschte sich einen Hund. Jetzt gehört ...



  • Lennart trifft Nico Santos

    Lennart ist ein großer Fan von Nico Santos. Im ...



  • Bulli-Tour

    Das war ein super Urlaub. 10 Tage lang waren ...



  • Modelleisenbahn

    Lukas liebt Züge aller Art. Da war er im ...



  • Niklas an der Nordsee

    Niklas ist gerne am Strand. Und so wollte er so ...



  • Fashion Week

    Die Fashion Week in Berlin war das Ziel von ...



^