Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Serengeti-Park

Seinen 10. Geburtstag wird Finnley-Louis so schnell nicht vergessen. Er reiste mit seiner gesamten Familie in die Lüneburger Heide, um dort an drei Tagen in die Welt Abenteuerwelt des Serengeti-Park Hodenhagen einzutauchen. Übernachtet wurde stilecht in Safari Lodges im afrikanischen Stil, die inmitten der über 1.500 freilaufenden Wildtiere liegen. Finnley-Louis begegnete dabei Antilopen, Zebras, Tiger und Löwen, die ihn am meisten faszinierten. Ganz nah wagten sich Finnley-Louis und seine jüngste Schwester, Amy-Louis, an die Dinosaurier.

Aktuelle Wünsche

  • Legoland

    Julius ist fünf Jahre alt und ein großer Fan ...



  • Premiere

    Benjamin stieg zum ersten Mal in seinem Leben in ...



  • Feuerwehrmann

    Joscha plante seinen Besuch bei der ...



  • Fully

    Nach langer und intensiver Recherche hat Kiron ...



  • Legoland

    Damian reiste mit seinem Vater ins Legoland ...



  • Serengeti-Park

    Seinen 10. Geburtstag wird Finnley-Louis so ...



  • London

    Lara flog mit ihrer Familie nach London und erlag ...



  • Bauernhof

    Auf dem Hof der Geßmanns im münsterländischen ...



  • Europapark

    Eine Reise durch Europa in nur drei Tagen? Das ...



  • Teezeremonie

    Emilia und Jane haben sich während eines ...



^

powered by webEdition CMS