Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Serengeti-Park

Seinen 10. Geburtstag wird Finnley-Louis so schnell nicht vergessen. Er reiste mit seiner gesamten Familie in die Lüneburger Heide, um dort an drei Tagen in die Welt Abenteuerwelt des Serengeti-Park Hodenhagen einzutauchen. Übernachtet wurde stilecht in Safari Lodges im afrikanischen Stil, die inmitten der über 1.500 freilaufenden Wildtiere liegen. Finnley-Louis begegnete dabei Antilopen, Zebras, Tiger und Löwen, die ihn am meisten faszinierten. Ganz nah wagten sich Finnley-Louis und seine jüngste Schwester, Amy-Louis, an die Dinosaurier.

Aktuelle Wünsche

  • ZDF-Küchenschlacht

    Tobias ist ein großer Fan der Show und verfolgt ...



  • Auf dem Bauernhof

    Eine Auszeit auf dem Bauernhof – für Sayuri ...



  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



^

powered by webEdition CMS