Fashion Week

Die Fashion Week in Berlin war das Ziel von Sophia. Hier ging ihr Herzenswunsch in Erfüllung. Sie schrieb: „Schon auf der Zugfahrt war ich super aufregend. Was würde mich in dieser Woche in Berlin erwarten? In meinem Hotel am Gendarmenmarkt wohnten einige Prominente. Ich traf Barbara Becker beim Frühstück und in der Hotellobby Topmodels wie Toni Garrn.

Ein echtes Highlight: Mein „Fitting“ bei der Modefirma Riani. Fitting bedeutet, dass prominente Leute sich ein Outfit für die Modeschau aussuchen. Auch ich durfte ein schönes Kleid auswählen. Man hat sich dort wunderbar um mich gekümmert. Es hat an nichts gefehlt! Und dann stand auch schon der Besuch der Modenschau von Riani an. Die Show startete mit super coolen Swingtänzern. Das Motto der diesjährigen Kollektion war „Hotel meets Riani“. Nicht nur der rote Teppich war mit Gepäckwagen dekoriert, sondern auch während der Show gab es drei männliche Models im Pagenkostüm, die das Gepäck der Models trugen. Insgesamt war es eine tolle Show mit wunderschönen Kleidern und einem super Flair.

Es war eine tolle Reise und sie bleibt unvergesslich. Ich habe unglaubliche Menschen wie Wera und Gundula von Herzenswünsche e.V. kennengelernt, die eine tolle Arbeit machen und Träume in Erfüllung gehen lassen. Danke!“

Aktuelle Wünsche

  • Radfahren

    Mit dem neuen Therapierad ist die 11-jährige ...



  • Ferien

    Die 17-jährige Laura liebt Sonne, Strand & ...



  • Schulstart

    Sarah wünschte sich einen neuen Rucksack zum ...



  • Bootstour mit Mama

    Seit mehr als einem Jahr sehen Julius und Marlene ...



  • Filou

    Malena wünschte sich einen Hund. Jetzt gehört ...



  • Lennart trifft Nico Santos

    Lennart ist ein großer Fan von Nico Santos. Im ...



  • Bulli-Tour

    Das war ein super Urlaub. 10 Tage lang waren ...



  • Modelleisenbahn

    Lukas liebt Züge aller Art. Da war er im ...



  • Niklas an der Nordsee

    Niklas ist gerne am Strand. Und so wollte er so ...



  • Fashion Week

    Die Fashion Week in Berlin war das Ziel von ...



^