Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Überraschung

Damit hatte Soufian an seinem 9. Geburtstag nicht gerechnet: Am Morgen klingelte es an der Haustür und zwei Polizisten standen vor dem verdutzten Jungen, der ein großer Polizei-Fan ist. Sie luden ihn ein, mit ihnen im Polizei-Bulli Streife durch seine Heimatstadt zu fahren. Dann ging es zur Polizeidienststelle, wo Soufian viele Fragen zum Alltag auf einem Revier stellen konnte.

Ein Geburtstag kann sehr aufregend sein, wenn die Polizei das Geburtstagskind dann auch noch zu einer Überraschungsparty eskortiert, die es in sich hat: Auf dem Gartenfest warteten nicht nur die Freunde auf Soufian, sondern auch ein Zauberer, der die Gäste mit seinen Tricks faszinierte und für den Neunjährigen den heiß ersehnten Elektroroller herbeizauberte.

Aktuelle Wünsche

  • Im Elefantengehege

    Fabio liebt Tiere und er kann richtig zupacken. ...



  • Tropen-Aquarium

    Leon und seine Familie nahmen in Hamburg eine ...



  • Seelöwen

    Im Sealion Adventure Park in Süsel an der ...



  • Wilde Erdbeeren

    Eine tolle digitale Postkarte erreichte uns von ...



  • Strandurlaub

    Ben verbrachte mit seiner Mutter herrliche Tage ...



  • Billie Eilish

    Paula (15 Jahre) und Jane (18 Jahre) sind große ...



  • Reittherapie

    Wenn Charleen im Stall bei Stute Thori ist, ...



  • Emily

    In Erinnerung an Emily reist Familie Giardina ...



  • Auf den Spuren von Ladybug

    Paris bildet die Kulisse für die bekannte ...



  • Billy

    Elias hat jetzt einen Assistenzhund: Billy ist ...



^

powered by webEdition CMS