Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Filmsynchronisation

Das war so aufregend. Paulina und Luisa waren im Studio live dabei, als die amerikanische Fantasy-Komödie „Secret Headquater“ (Paramount Pictures) für das deutschsprachige Publikum synchronisiert wurde. Im Film, der im Sommer 2022 erscheint, entdeckt Charlie im Elternhaus ein geheimes Versteck mit einer Ausrüstung eines Superhelden. Er glaubt, dass sein Vater ein Doppelleben führt.

Paulina und Luisa waren beeindruckt, wie aufwendig die Synchronisiation ist und wie viele unterschiedliche Berufsgruppen daran beteiligt sind, damit der Zuschauer nicht erkennt, dass es sich um einen Film einer anderen Ursprungs-Sprache handelt. Sämtliche Lippenbewegungen müssen perfekt zum Bild passen. Und das Beste: Die beiden Mädchen standen auch vor dem Mikrofon. Paulina rief in einer Szene (das legendäre) „Los Charlie, zeig's ihnen!".

Aktuelle Wünsche

  • Im Elefantengehege

    Fabio liebt Tiere und er kann richtig zupacken. ...



  • Tropen-Aquarium

    Leon und seine Familie nahmen in Hamburg eine ...



  • Seelöwen

    Im Sealion Adventure Park in Süsel an der ...



  • Wilde Erdbeeren

    Eine tolle digitale Postkarte erreichte uns von ...



  • Strandurlaub

    Ben verbrachte mit seiner Mutter herrliche Tage ...



  • Billie Eilish

    Paula (15 Jahre) und Jane (18 Jahre) sind große ...



  • Reittherapie

    Wenn Charleen im Stall bei Stute Thori ist, ...



  • Emily

    In Erinnerung an Emily reist Familie Giardina ...



  • Auf den Spuren von Ladybug

    Paris bildet die Kulisse für die bekannte ...



  • Billy

    Elias hat jetzt einen Assistenzhund: Billy ist ...



^

powered by webEdition CMS