DJ Tujamo

Tujamo mit Vinzenz (li) im Tonstudio

Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz jemanden treffen, der genau da ist, „wo ich einmal hin will“.  Er traf DJ Tujamo in einem Tonstudio in Ostwestfalen.  Vinzenz schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich wusste nicht, wie und was mich bei diesem Treffen erwartet. Umso größer war deshalb die Freude festzustellen, dass alles so passiert, wie man sich es erträumt hat. Es gibt wirklich äußerst selten perfekte Tage (und damit meine ich wirklich äußerst, äußerst selten), aber dieser war definitiv einer davon! Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Herzenswünsche-Team und natürlich an Tujamo sowie viele liebe Grüße :)"

Aktuelle Wünsche

  • Mit dem Roller unterwegs

    Die 15-jährige Salomé wünschte sich einen ...



  • SingAlarm

    Wenn bei KIKA die Kindersendung „Singalarm“ ...



  • Cavalluna

    Die 7-jährige Luna ist ein riesen Pferdefan. Vor ...



  • Harry Potter

    Die 15-jährige Julia ist ein großer Harry ...



  • Starlight Express

    Svea reiste mit ihrem Freund Can Maurice nach ...



  • Reittherapie

    Tiergestützte Therapien helfen Kindern mit ...



  • Elli bei Mickey Mouse

    Elli freute sich so sehr auf die Reise ins ...



  • Husky-Schlittentour

    Eine wunderbare Zeit erlebten Leon, Leonie, ...



  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



^