DJ Tujamo

Tujamo mit Vinzenz (li) im Tonstudio

Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz jemanden treffen, der genau da ist, „wo ich einmal hin will“.  Er traf DJ Tujamo in einem Tonstudio in Ostwestfalen.  Vinzenz schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich wusste nicht, wie und was mich bei diesem Treffen erwartet. Umso größer war deshalb die Freude festzustellen, dass alles so passiert, wie man sich es erträumt hat. Es gibt wirklich äußerst selten perfekte Tage (und damit meine ich wirklich äußerst, äußerst selten), aber dieser war definitiv einer davon! Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Herzenswünsche-Team und natürlich an Tujamo sowie viele liebe Grüße :)"

Aktuelle Wünsche

  • Fotoshooting

    Wow, was sind das für schöne Aufnahmen. Tanja ...



  • Flug mit der Cessna

    Das Wetter war toll, die Luft so herrlich klar: ...



  • Schafe auf dem Dach

    Alt und Jung erlebten an einem leider viel zu ...



  • Lene und Pippi

    Auf der Freilichtbühne „Unter den Kuppeln“ ...



  • Michael Patrick Kelly

    Auf Norderney gibt es mehr als Strand, Meer und ...



  • Radfahren

    Mit dem neuen Therapierad ist die 11-jährige ...



  • Ferien

    Die 17-jährige Laura liebt Sonne, Strand & ...



  • Schulstart

    Sarah wünschte sich einen neuen Rucksack zum ...



  • Bootstour mit Mama

    Seit mehr als einem Jahr sehen Julius und Marlene ...



  • Filou

    Malena wünschte sich einen Hund. Jetzt gehört ...



^