Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

DJ Tujamo

Tujamo mit Vinzenz (li) im Tonstudio

Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz jemanden treffen, der genau da ist, „wo ich einmal hin will“.  Er traf DJ Tujamo in einem Tonstudio in Ostwestfalen.  Vinzenz schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich wusste nicht, wie und was mich bei diesem Treffen erwartet. Umso größer war deshalb die Freude festzustellen, dass alles so passiert, wie man sich es erträumt hat. Es gibt wirklich äußerst selten perfekte Tage (und damit meine ich wirklich äußerst, äußerst selten), aber dieser war definitiv einer davon! Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Herzenswünsche-Team und natürlich an Tujamo sowie viele liebe Grüße :)"

Aktuelle Wünsche

  • BVB

    Mohamad besuchte seinen Lieblingsspieler Jadon ...



  • Schminken

    Wer Lena kennt, der weiß, wie gerne das Mädchen ...



  • E-Bike

    Lenn ist glücklich. Seit seiner Erkrankung vor ...



  • König der Löwen

    Sophia reiste mit ihrer Familie nach Hamburg und ...



  • Sky

    Timur ist ganz vernarrt in Sky. Stolz geht er mit ...



  • Simfinity

    Mia teilt eine große Leidenschaft mit Millionen ...



  • Weihnachtsbäckerei

    Weihnachten ohne Plätzchen? Das geht gar nicht. ...



  • Disneyland

    Endlich, endlich war es soweit: Emirhan besuchte ...



  • Joko & Klaas

    Lean ist ein großer Fan von Joko Winterscheidt ...



  • Allianz Arena

    Die Allianz Arena ist ein echter Hingucker – ...



^

powered by webEdition CMS