DJ Tujamo

Tujamo mit Vinzenz (li) im Tonstudio

Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz jemanden treffen, der genau da ist, „wo ich einmal hin will“.  Er traf DJ Tujamo in einem Tonstudio in Ostwestfalen.  Vinzenz schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich wusste nicht, wie und was mich bei diesem Treffen erwartet. Umso größer war deshalb die Freude festzustellen, dass alles so passiert, wie man sich es erträumt hat. Es gibt wirklich äußerst selten perfekte Tage (und damit meine ich wirklich äußerst, äußerst selten), aber dieser war definitiv einer davon! Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Herzenswünsche-Team und natürlich an Tujamo sowie viele liebe Grüße :)"

Aktuelle Wünsche

  • Ole am Strand

    Es fühlte sich beinahe wie Frühling an: Ole ...



  • DJ Tujamo

    Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz ...



  • Alexa in Paris

    Die 18-jährige Alexa feierte mit ihrer Freundin ...



  • Blue man group

    Die 17-jährige Katja (re) reiste mit ihrer ...



  • Sophie besucht Hamburg

    Sophie verbrachte mit ihrer Schwester Anika drei ...



  • Kaufladen

    Regeneration für Familien mit schwerstkranken ...



  • GOP Varieté

    Es ist eine schöne Tradition: Seit 10 Jahren ...



  • Jan besucht Cro

    Cro, der Rapper mit der Pandamaske, lud seinen ...



  • E-Bike

    David ist jetzt stolzer Besitzer eines E-Bikes. ...



  • Weihnachtseinkauf

    Wenn ein Kind schwer erkrankt, dann hat das auch ...



^