DJ Tujamo

Tujamo mit Vinzenz (li) im Tonstudio

Als Hobby-DJ und -Produzent wollte Vinzenz jemanden treffen, der genau da ist, „wo ich einmal hin will“.  Er traf DJ Tujamo in einem Tonstudio in Ostwestfalen.  Vinzenz schrieb: „Um ehrlich zu sein, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich wusste nicht, wie und was mich bei diesem Treffen erwartet. Umso größer war deshalb die Freude festzustellen, dass alles so passiert, wie man sich es erträumt hat. Es gibt wirklich äußerst selten perfekte Tage (und damit meine ich wirklich äußerst, äußerst selten), aber dieser war definitiv einer davon! Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das ganze Herzenswünsche-Team und natürlich an Tujamo sowie viele liebe Grüße :)"

Aktuelle Wünsche

  • Ausflug der Toulouse-Lautrec-Schule

    Was für ein Erlebnis! Die Schülerinnen und ...



  • Happy Birthday, Thalea!

    Thalea feierte ihren 8. Geburtstag mit den Eltern ...



  • Liegefahrrad

    Jetzt geht es los, jetzt ist er wieder richtig ...



  • Beim Deutschen Fußballmeister

    Beim letzten Heimspiel der Saison des FC Bayern ...



  • Katharina trifft Luke

    Vor einem Auftritt in der Münchner Olympiahalle ...



  • Fuerteventura

    Sie genoss die Sonne und das Meer: Die ...



  • Nie und Nimmer

    Melina besuchte die Band „Nie und Nimmer“ im ...



  • Im Reptilienzoo

    Richard besuchte den Reptilienzoo in Beilrode und ...



  • Marinus

    Herzklopfen pur: Marinus besuchte mit seiner ...



  • Bent fährt Ski

    Bent verbrachte mit seinen Brüdern und den ...



^