Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wunscherfüllung am Flughafen Münster-Osnabrück

Lars, 5 Jahre alt, findet Flugzeuge hochinteressant. Fliegen geht z.Z. nicht, aber einen Flugplatz und ein Flugzeug besichtigen, das haben uns der FMO und Detlef Döbberthin ermöglicht.

Jule, (7) und Nils (2) durften ihren Bruder begleiten. Auch Mutter Sabrina und die Großeltern waren dabei, als Herr Döbberthin uns mit großer Herzlichkeit über das Gelände führte.

Zunächst waren riesige Gabelstapler, Transporter für große Container, Lastwagen und auch Toiletten-Reinigungswagen spannend. Dann aber landete eine Maschine, die wir besichtigen konnten, während sie für den nächsten Start fertig gemacht wurde. Die Crew hat die Kinder liebevoll umsorgt, eindrucksvoll! Lars und Jule durften sogar ins Cockpit! Besonders toll war für Lars, dass der Kapitän ihm beim Start zugewunken hat. Zum Abschluss gab es von Herrn Döbberthin noch Geschenke für Lars, die er fest ans Herz drückte.
Ein herzliches Dankeschön an Detlef Döbberthin und den FMO für dieses unvergessliche Erlebnis. Es wird Lars Kraft geben, seine Krankheit zu überwinden!

Aktuelle Wünsche

  • Soirée im Schloss Blumenthal

    Im Schloss Blumenthal in Aichach erlebten ...



  • Gelebte Inklusion

    Was braucht es, damit 57 Kinder und Jugendliche ...



  • Bei den Pinguinen

    Im Allwetterzoo ging  der Herzenswunsch von ...



  • Holiday on Horse

    Bei „Holiday on Horse" erlebten 12 ...



  • Den Klinikalltag vergessen

    Eva erkrankte vor zwei Jahren sehr schwer. Viele ...



  • Prinzessinnen

    Rebecca füllte sich selbst wie eine Prinzessin ...



  • NIna Chuba

    Leni ist ein riesengroßer Fan der deutschen ...



  • Seelöwen

    Tims Wunscherfüllung bei den „Helfenden ...



  • Kanufahrt auf der Altmühl

    Eine wunderschöne Kanufahrt auf der Altmühl ...



  • Legoland

    Das Legoland lässt die Herzen vieler Kinder ...



^

powered by webEdition CMS