Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Bad Kreuznach lacht

Lachen für den guten Zweck (Foto: Christian Borchert)

Diese Veranstaltung ist seit 10 Jahren ein großes Happening – und die Tickets waren auch dieses Mal im „Nullkommannichts“ vergriffen. Bei „Bad Kreuznach lacht“ traten wieder Stars aus Comedy und Musik auf. Allerdings: Um die Künstlerinnen und Künstler wurde bei der großen Benefizveranstaltung ein Geheimnis gemacht. Die Überraschung sollte für die Besucher umso größer sein. Die Idee von Initiator und Organisator Jens Helmer zündete. Das Publikum war begeistert.
Es traten u.a. auf: der Sänger Andy Ost, die Liedermacherin Miss Allie, die Gruppe Fools Garden mit ihrem Welthit „Lemon Tree“, Sarah Engels sowie der Magier und Illusionist Peter Valance. Comedy vom Feinsten gab es von Bennie Stark, Lisa Feller, Jan van Weyde, Knacki Deuser, Tom Gerhard und Ingo Appelt.

Der komplette Erlös von 62.966 Euro kommt sozialen Projekten zugute.

Herzenswünsche e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 16.000 Euro.

Aktuelle Spenden

  • Jubiläumsspende

    Das 30-jährige Firmenjubiläum feierte das ...



  • Viertklässler

    Die Viertklässler der Grundschule am Sennerand ...



  • Bad Kreuznach lacht

    Diese Veranstaltung ist seit 10 Jahren ein ...



  • Hollager Mühle

    In Wallenhorst, nördlich von Osnabrück, gibt es ...



  • Jubiläumsfeier

    Der Reitverein Hubertus Wolbeck in Münster ...



  • Kundenumfrage

    Eine Kundenumfrage zum Thema Service nutzte das ...



  • Hilti Winterwochen

    Hilti Deutschland ist Herzenswünsche e.V. seit ...



  • Utz

    Diese nette Mail schickte uns die Georg Utz GmbH: ...



  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



^

powered by webEdition CMS