Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Die neue "bärenstark" ist da

Das neue bärenstark-Heft ist da: In der Winterausgabe geht es um Lene, die mit einer Spraydose tolle Sachen kreierte, aber auch um den kleinen Daniel und seine Herztransplantation. Wir berichten auch von Emil, der selten zur Ruhe kommt. Durch einen angeborenen Gendefekt fällt es ihm schwer, seine Impulse zu steuern. Eine tiergestützte Therapie, die Nähe und der Kontakt zu Tieren hilft ihm sehr. Seine Therapeutin sagt: „Emil entwickelt dabei motorische, sensorische, kommunikative und soziale Kompetenzen.“ Das Heft gibt’s als E-Reader und Download im Footer unserer Website.

Aktuelle Spenden

  • Herzensbäckerei

    Die Weihnachtsbäckerei wurde für die fünf ...



  • Kunsthandwerkermarkt

    Familie Duffe veranstaltete einen adventlichen ...



  • MX 5 Freunde NRW

    Die Community der MX 5 Freunde NRW um Ralf Wolle ...



  • IAV Berlin

    „Sie haben da wirklich etwas Tolles auf die ...



  • Geburtstagsfeier

    Renate Loup aus Harsewinkel ist in diesem Jahr 80 ...



  • MAIT

    Jeden Monat verzichten die Mitarbeiterinnen und ...



  • Golfturnier

    Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier ...



  • Junglück

    Seit Gründung des Online-Unternehmens vor drei ...



  • Ernsting's family

    Solange es Herzenswünsche e.V. gibt, solange hat ...



  • Tombola

    Seit 1992 berät die WER GmbH Unternehmen in ganz ...



^

powered by webEdition CMS