Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Die neue "bärenstark" ist da

Das neue bärenstark-Heft ist da: In der Winterausgabe geht es um Lene, die mit einer Spraydose tolle Sachen kreierte, aber auch um den kleinen Daniel und seine Herztransplantation. Wir berichten auch von Emil, der selten zur Ruhe kommt. Durch einen angeborenen Gendefekt fällt es ihm schwer, seine Impulse zu steuern. Eine tiergestützte Therapie, die Nähe und der Kontakt zu Tieren hilft ihm sehr. Seine Therapeutin sagt: „Emil entwickelt dabei motorische, sensorische, kommunikative und soziale Kompetenzen.“ Das Heft gibt’s als E-Reader und Download im Footer unserer Website.

Aktuelle Spenden

  • Pfandflaschenaktion in der Kita

    „Maxi-Kinder“ heißen in der Kita im ...



  • Weihnachtspende

    Carsten Besselmann, Geschäftsführer der TriTec ...



  • Hexenpfad

    Gute fünf Kilometer ist der Hexenpfad in ...



  • Spendenlauf

    Die Private Schule IBB gGmbH Dresden ist ein ...



  • Spendenlauf

    Das Johanneum – genauer die Gelehrtenschule des ...



  • Schützenkönig

    Es ist im St. Sebastianus Schützenverein ...



  • Mit dem Rad durch Kanada

    Ist das nicht einfach phänomenal? Genau 7.308 ...



  • Tannenbaumaktion

    Bei der alljährlichen Tannenbaumaktion der ...



  • Benefizkonzert in Velen

    Etwa 400 Zuschauer und Zuhörer genossen in Velen ...



  • Jubiläum

    Bereits seit 10 Jahren werden die Gäste im ...



^

powered by webEdition CMS