Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Die neue "bärenstark" ist da

Das neue bärenstark-Heft ist da: In der Winterausgabe geht es um Lene, die mit einer Spraydose tolle Sachen kreierte, aber auch um den kleinen Daniel und seine Herztransplantation. Wir berichten auch von Emil, der selten zur Ruhe kommt. Durch einen angeborenen Gendefekt fällt es ihm schwer, seine Impulse zu steuern. Eine tiergestützte Therapie, die Nähe und der Kontakt zu Tieren hilft ihm sehr. Seine Therapeutin sagt: „Emil entwickelt dabei motorische, sensorische, kommunikative und soziale Kompetenzen.“ Das Heft gibt’s als E-Reader und Download im Footer unserer Website.

Aktuelle Spenden

  • Weihnachtshaus

    In der Adventszeit funkelt und glitzert es bei ...



  • DATEV

    Aus einer guten Idee hat sich eine feste ...



  • Spendenaktionen

    Als im September 2023 das 66. Jubiläum der Firma ...



  • LBS Nordwest

    Harald Meyer (Bereichsleiter Vetriebs- u. ...



  • Weihnachtsgig

    Permanent Ink – das sind Tom, Sophie, Mikel, ...



  • KLJB Greven

    Mit rund 100 illuminierten Fahrzeugen – ...



  • Weihnachtsspende

    Karlheinz Fritscher, stellvertretender ...



  • Star Wars

    Das war mehr als beeindruckend: In voller Montur ...



  • Studierendenwerk

    Wenn die Mitarbeitenden des Studierendenwerks ...



  • Kalender

    Der Naturfotograf Dr. Olaf Niepagenkemper kam ...



^

powered by webEdition CMS