Weihnachtsmarkt

Nach dem Umzug der Continentale Landesdirektion Keller & Kollegen nach Heinsberg luden Marcel Keller (4.v.l.) und sein engagiertes Team ihre Kunden zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten ein und organisierten hierzu einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Unternehmensgelände. Da gab es nicht nur Glühwein & Co, sondern auch tolle Live-Musik und nette Attraktionen für die Kinder. Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern auch 1.600 Euro für Herzenswünsche e.V. gesammelt. Zur Spendenübergabe an Sabine Ziegler kam sogar der Nikolaus.

Aktuelle Spenden

  • Tombola

    Die WER GmbH aus Senden berät seit über 40 ...



  • Olgahospital

    Drees & Sommer, ein europäisches Beratungs-, ...



  • Bäckerei Middelberg

    Spenden & genießen – unter diesem Motto ...



  • Herzensradler Tour 2020

    Ein weiteres Mal schwang sich Konrad Everwin auf ...



  • Bibliotheca Rara

    Der Verlag Bibliotheca Rara ist ein Akademischer ...



  • Hanseatic Bank spendet für die Allerkleinsten

    Auch in diesem Jahr unterstützt die Hanseatic ...



  • Bank-Mitarbeiter spenden

    Oliver Schräder und Ruth Wissing-Stegemann ...



  • Postzentrum Reckenfeld

    Eine tolle Idee hatte das Postzentrum ...



  • Tetrapack-Taschen

    Petra Bork und Manuela Irmler aus Schrobenhausen ...



  • Lebensmitelspende zu Ostern

    Viele Herzenswünsche-Familien sind in der ...



^