Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Golfturnier

Die Herzenswünsche-Mitarbeiterinnen Martina Nusser (Mitte) und Gundula Schmid (r.) organisierten mit Unterstützung von Bärbel Götzelmann (l.) das Turnier

Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier zugunsten von Herzenswünsche e.V. im GC Feldafing statt. Während der Abendveranstaltung konnten auch dieses Mal wieder besondere Ereignisse oder Gegenstände ersteigert werden, die normalerweise nicht zu kaufen sind, wie etwa ein original Schläger-Satz von Tiger Woods. Gemeinsam mit dem Losverkauf für eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen wurde so ein Reinerlös in Höhe von 25.860 Euro erzielt.

Aktuelle Spenden

  • Golfturnier

    Zum zweiten Mal fand ein Benefizgolfturnier ...



  • Junglück

    Seit Gründung des Online-Unternehmens vor drei ...



  • Ernsting's family

    Solange es Herzenswünsche e.V. gibt, solange hat ...



  • Tombola

    Seit 1992 berät die WER GmbH Unternehmen in ganz ...



  • Meyer's Gartenmöbel

    Damit die Kunden von Meyer’s Gartenmöbel in ...



  • Cent-Aktion

    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VEKA AG ...



  • Sponsorenfahrt

    Die Zucht-, Reit- und Fahrgemeinschaft Dörenthe ...



  • Lauf-Challenge

    Mit einer Lauf-Challenge sammelten die ...



  • Mitarbeiteraktion

    Die Belegschaft der Firma TECE GmbH und TCK GmbH ...



  • Bastelmarathon

    Die Schüler der 10. Klasse des IBB Gymnasiums in ...



^

powered by webEdition CMS