Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Hasenpost mit Herz

Monika Eberle hatte eine bezaubernde Idee. Ihre Kreativität überzeugte und ihre Spende ist ein toller Ostergruß. In einem Brief erzählt sie, wie die „Hasenpost mit Herz“ entstanden ist.

Liebes Herzenswünsche-Team,

als ich am 14. Januar 2022 Frau Röttgering bei „SWR 1 Leute“ gehört habe, war ich von der Idee des Vereins Herzenswünsche e.V. sehr angetan, Kindern Wünsche zu erfüllen, damit sie sich besser fühlen. Da ich schon im letzten Jahr vorhatte, Osterkarten zu gestalten, um sie zu verkaufen, wusste ich, dass Herzenswünsche e.V. die richtige Adresse ist, um das „erbastelte“ Geld zu spenden.

Momentan sind Ostermärkte rar, deshalb habe ich durch Werbung bei meinen Freunden von Ihrem Verein erzählt. „Hasenpost mit Herz“, drei verschiedene Ostermotive in einer Tüte für 10 EUR nahm schnell Fahrt auf und fand viele Interessenten. Durch den Verkauf und einigen zusätzlichen Spenden kann ich Ihnen heute den Betrag von 400 EUR überweisen und bin sehr glücklich darüber.

An dieser Stelle möchte ich nochmals ganz herzlichen Dank an alle sagen, die mich so toll bei meiner Aktion unterstützt haben! Ich habe das Material bestellt und mir die Zeit genommen, um an den Wochenenden zu basteln. Es war sehr entspannend und hat Spaß gemacht, besonders, weil ich wusste, für wen ich es tat. Durch die „Hasenpost mit Herz“ wurde vielen Freude bereitet. Alle, die gekauft haben, denen sie die Karten schreiben hoffentlich auch, mir selbst und schließlich den kranken Kindern.  Ihnen wird sicherlich mit der Spende von 400 EUR, die in ein entsprechendes Projekt fließt, auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Aktuelle Spenden

  • Weltkindertag

    Im September wird in Deutschland der ...



  • Stand Up Challenge

    Unter dem Motto „Ab an die Nordsee“ stand der ...



  • Flughafenwehrwehr

    Da strahlten die Männer der Flughafen-Feuerwehr ...



  • Kettlerhaus

    Kirmes 2022 in Vreden: Das waren drei Tage ...



  • Limonade

    Die siebenjährigen Zwillinge Mats und Leonas ...



  • Damenfussball

    Die Münsteraner Damenmannschaft des DJK SV ...



  • Unternehmensgruppe Pietsch

    In der Unternehmensgruppe Pietsch gab es in der ...



  • Promenadenmarathon

    Die Promenade in Münster ist ein 4,5 Kilometer ...



  • 30-jährige Verbundenheit

    Das Textilunternehmen Ernsting's family steht ...



  • Herzenswünsche-Brötchen

    Mmmh, sind die lecker. Die ...



^

powered by webEdition CMS