Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Kettlerhaus

Kirmes 2022 in Vreden: Das waren drei Tage Sonnenschein, gute Musik und bestens gelaunte Gäste, die im Lokal „Kettlerhaus“ unbeschwert feierten. Der dort beheimatete Stammtisch „Traumerfüller“ um Sonja van Ham (Foto v.li.) verkaufte 1.000 Kirmesbuttons zugunsten von Herzenswünsche e.V. und das Kirmeskellnerteam des Kettlerhauses spendete seine Trinkgelder. So kam – ergänzt durch eine Spende der Traumerfüller – der stolze Betrag von 4.100 Euro zustande. „Die Arbeit des Vereins liegt uns seit vielen Jahren am Herzen“, betonte Sonja van Ham.

Aktuelle Spenden

  • Weltkindertag

    Im September wird in Deutschland der ...



  • Stand Up Challenge

    Unter dem Motto „Ab an die Nordsee“ stand der ...



  • Flughafenwehrwehr

    Da strahlten die Männer der Flughafen-Feuerwehr ...



  • Kettlerhaus

    Kirmes 2022 in Vreden: Das waren drei Tage ...



  • Limonade

    Die siebenjährigen Zwillinge Mats und Leonas ...



  • Damenfussball

    Die Münsteraner Damenmannschaft des DJK SV ...



  • Unternehmensgruppe Pietsch

    In der Unternehmensgruppe Pietsch gab es in der ...



  • Promenadenmarathon

    Die Promenade in Münster ist ein 4,5 Kilometer ...



  • 30-jährige Verbundenheit

    Das Textilunternehmen Ernsting's family steht ...



  • Herzenswünsche-Brötchen

    Mmmh, sind die lecker. Die ...



^

powered by webEdition CMS