Adventsverkauf

Einen symbolischen Scheck über 3.100 Euro übergaben Sophie, Manuela, Viktoria und Stefan Göwert gemeinsam mit Andrea Kamlage (l.) an Jennifer Gale (4.v.l.). (Foto: Anita Lennartz)

Große Freude bei Herzenswünsche-Mitarbeiterin Jennifer Gale: Familie Göwert übergab ihr den Scheck mit dem Erlös des Adventsverkaufs – 3.100 Euro waren hier zusammengekommen. „Klasse, ich bin total überwältigt. Ganz herzlichen Dank im Namen des Vereins und der Kinder“, so Gale strahlend. Und auch bei Manuela, Stephan, Victoria und Sophie Göwert sowie bei Andrea Kamlage vom Modehaus Kamlage war die Freude ob der tollen Spendensumme groß.

An den vier Adventssamstagen hatte die Familie selbstgemachte Marmelade, Liköre, Plätzchen und Basteleien angeboten. Das Modehaus hatte die Aktion gern unterstützt und übernahm an den Wochentagen den Verkauf der Waren.

Aktuelle Spenden

  • Erstkommunion

    Nach ihrer Erstkommunion spendeten die Kinder aus ...



  • Musik im Supermarkt

    Regelmäßig tritt das musikalische Trio im ...



  • Erstkommunion

    Josephine feierte mit ihrer großen Familie ein ...



  • Klüh Service

    Klüh Service Management ist ein führender ...



  • Metzgerei Evers

    Die Metzgerei Evers aus Neuenkirchen hat ...



  • Ein Club hält zusammen

    Die Nachricht von der Krebserkrankung des Kindes ...



  • Zehnjährige Zusammenarbeit

    Das zehnte Jahr in Folge unterstützt die ...



  • Shop Apotheke Europe

    Sven Schirmer (l.), Director Corporate ...



  • Prachtburschen

    Ein Novum für Münster - in der ...



  • Sportstudio Jubiliäum

    Seit 25 Jahren geht es um Fitness im Sportstudio ...



^