Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Adventsverkauf

Einen symbolischen Scheck über 3.100 Euro übergaben Sophie, Manuela, Viktoria und Stefan Göwert gemeinsam mit Andrea Kamlage (l.) an Jennifer Gale (4.v.l.). (Foto: Anita Lennartz)

Große Freude bei Herzenswünsche-Mitarbeiterin Jennifer Gale: Familie Göwert übergab ihr den Scheck mit dem Erlös des Adventsverkaufs – 3.100 Euro waren hier zusammengekommen. „Klasse, ich bin total überwältigt. Ganz herzlichen Dank im Namen des Vereins und der Kinder“, so Gale strahlend. Und auch bei Manuela, Stephan, Victoria und Sophie Göwert sowie bei Andrea Kamlage vom Modehaus Kamlage war die Freude ob der tollen Spendensumme groß.

An den vier Adventssamstagen hatte die Familie selbstgemachte Marmelade, Liköre, Plätzchen und Basteleien angeboten. Das Modehaus hatte die Aktion gern unterstützt und übernahm an den Wochentagen den Verkauf der Waren.

Aktuelle Spenden

  • Geburtstagsfeier

    An seinem 75. Geburtstag hat Bernhard Bockhold ...



  • Musikabend

    Michaela Maucher ist Mezzosopranistin und ...



  • Zunftmeisterempfang

    Die Brunnenputzerzunft Kirchhofen e.V. engagiert ...



  • Jubiläum des USC

    In diesem Jahr hatte das soziale Engagement des ...



  • Wunder geschehen

    Selbstgemachte Weihnachtskarten, Plätzchen, ...



  • Geburtstagsparty

    Was für eine tolle Geschichte: Bereits im Jahr ...



  • Klinikspende

    Die Mitarbeitenden der Klinik Münsterland ...



  • Weihnachtsmarkt

    Familie Winnemöller, Besitzer des Zwingers "Von ...



  • Magie

    Wenn plötzlich Münzen hinter Ohren auftauchen, ...



  • Immobilienverkauf

    Jessika Hadyk, Inhaberin von Aruna Immobilien, ...



^

powered by webEdition CMS