Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wenn Träume wahr werden

Seite: 15 von 50 | Eintrag: 169 bis 180 | zurück |

Dartspiel

Auch in der betreuten Wohngruppe von Fabi ist die Lockdown-Langeweile groß und nachdem nun alle Spiele hundertfach gespielt wurden, haben sich die ...



Eis

Wenn der Frühling kommt, wächst die Lust auf ein leckeres Eis. Sara liebt es cremig, verträgt aber krankheitsbedingt keine Milchprodukte, Gluten ...



Trampolin

Wer sagt denn, dass Therapie langweilig sein muss? Das neue Trampolin im Garten von Wasilij ist jedenfalls ein tolles Trainingsgerät für seine ...



Homeschooling

Schule in Pandemiezeiten ist eine echte Herausforderung. Mit dem neuen Laptop ist Jan jetzt super ausgestattet. Er freut sich „tierisch“, wie ...



Ein Hochbett für Leon

Endlich ist es da - und wie kuschelig es ist: Leon freut sich riesig über sein neues Hochbett, auf das er viele Monate sehnsüchtig gewartet hat. ...



The Voice: Überraschungspaket für Meentje

Damit konnte Meentje nicht rechnen und umso größer war die Überraschung als ein Paket für sie abgegeben wurde. Das Team von „The Voice" hatte ...



Ein eigenes Tablet

Wenn alle daheim für Schule und Arbeit online sein müssen, braucht es das richtige Equipment. Und es sollte jederzeit zur Verfügung stehen. Marina ...



Laptop

Shkurt freut sich über den neuen Laptop und ist jetzt für den Online-Unterricht gut ausgestattet. Mit dem Laptop kann sie nun auch im Internet ...



Home-Schooling

Eine Überraschung erwartete die 14-jährige Amina am Tag ihrer Entlassung aus der Klinik: Ein nagelneuer Laptop für das Home-Schooling. 



PC-stark und rasant schnell

Leopold trifft die Pandemie besonders hart. Wegen der Schwere seiner Erkrankung hat der 18-Jährige seine Freunde seit dem letzten Frühjahr nicht ...



Gaming-PC

Elias ist ganz stolz und glücklich. Sein neuer Computer hat eine leistungsstarke Ausstattung mit einer Hightech-Konfiguration: Schneller Prozessor, ...



Yuki

Ganz verschmust ist Kater Yuki und noch ganz klein. Seit wenigen Wochen hat die wunderschöne Britisch-Kurzhaar-Katze bei Josephine ihr Zuhause. Die ...



Seite: 15 von 50 | Eintrag: 169 bis 180 | zurück |

^

powered by webEdition CMS